Extreme Übelkeit

Heute morgen Mädels,
Ich befinde mich nun 7+4 und kämpfe wirklich mit extremer Übelkeit und das den ganzen Tag.... ich wache nachts sogar aufgrund meiner Übelkeit auf... heute, auf dem Weg zur Arbeit, habe ich mich 3 mal übergeben. Leider auch vor Menschen, das war mich so peinlich das ich schon weinen muss... habt ihr Tipps oder hat das auch jemand von euch?

1

Ja. Hier. Seit 5+3 ganz schlimm. Meine Frauenärztin hätte mich krankgeschrieben wenn ich nicht im Beschäftigungsverbot wäre.
Ich habe das Glück, dass bei mir Nausema ganz gut anschlägt. Es braucht allerdings 2 Tage um den Spiegel aufzubauen. Jetzt merke ich die Übelkeit nur noch ab und zu. Ich hoffe dennoch das es bald vorbei ist.

Liebe Grüße

2

Versuche es mal mit Nuxvomica....mir haben die globulis bis heute (ET) 😊 geholfen ..

3

Würde zum Arzt fahren und mich Krankmelden lassen. Frag auch ob du vomex nehmen darfst . Ich weiß wie das ist musste mich bis zur 13 ssw 15-20 mal ( ohne Medikamente) übergeben und zwischendurch in Krankenhaus , weil es auch mit Medikamente nicht mehr ging . Mein Fall ist aber sehr selten . Lg Janina

4

Hallo das kenne ich zu gut musste mich von der 7ssw bis zu ender der 15ssw übergeben und mit Übelkeit zu kämpfen gehabt,mir haben auch keine Medikamente geholfen außer Infusionen im Krankenhaus war zwei mal da... seit Sonntag bin ich in der 16ssw und hoffe das die Übelkeit und Erbrechen weg bleiben..lg

5

Meint ihr es ist nicht zu blöd wegen Übelkeit jetzt zum Arzt zu fahren? Habe mich vorhin wieder im Treppenhaus der Arbeit übergeben weil ich es nicht rechtzeitig auf die Toilette geschafft habe...

weitere Kommentare laden