Bauchschmerzen 9.ssw

Hi ihr lieben,
Ich weiß, es gibt schon 47472882848482 tausend Bauchschmerzen Beiträge!
Die meisten jedoch Unterleib und dann wird meistens auf die Mutterbänder verwiesen.
Meine Frage ist ob die Mutterbänder nur der Grund bei Unterleibsschmerzen sein können oder auch für den ganzen Bereich oberhalb des Bauchnabels? Habe seit paar Tagen immer mal wieder schmerzen und heute hält es fast den ganzen Tag schon an, seit einer halben Stunde wird es eher intensiver sowohl links als auch rechts ca. 2 Finger breit über dem Bauchnabel. (Es fühlt sich ein bisschen an als würde mein Bauch von innen eingesaugt werden 😂😂😂)
War Donnerstag erst bei meiner FA, da war alles super. Bin heute 8+2 und mache mir natürlich totale sorgen 🙈

1

Achso Donnerstag war ich nicht deshalb bei meiner FA und es hat Freitag erst angefangen 😉

2

Kommt's VL vom Magen? Dann wird ich mal ein paar Tage fettiges Essen und Köhlensäure vermeiden dann weißt du gleich ob es vom Magen kommt (übersäuert)

3

Hm, müsste es dann nicht aber eher nur auf der linken Seite schmerzen? Es ist ja beidseitig? Lg

4

Hey, ich bin jetzt fast kn der 15. SSW. Habe aber seit Beginn der Ss immer wieder mal Bauchschmerzen. Bei mir sind es dann aber auch richtige Krämpfe im bauch( nicht Unterleib). War deswegen beim Hausarzt. Der sagte mir, dass es wahrscheinlich an den Hormonen liegt. Mit den Organen war alles in Ordnung. Eine Woche zuvor war ich beim FA wegen andere Beschwerden, dort erwähnte ich die Bauchschmerzen auch. Die guckte nach und mit dem Baby war alles in Ordnung. Also vielleicht liegt es bei dir auch nur am Darm/ Magen.