Eileiterschwangerschaft Erfahrungen

Guten Abend die Damen :)
Mal eine Frage.. Habt ihr es irgendwie gemerkt, dass ihr eine eileiterschwangerschaft hattet? Vermehrt Schmerzen oder kein ansteigender sst oder sowas? Ich mach mir ein wenig Sorgen, weil ich abends meistens rechts ein ziemliches ziehen und stechen habe und kurz dann sogar so schlimm, dass ich kaum stehen kann. Ausserdem ist meine rechte Seite spürbar und mit dem Auge gut zu sehen ein wenig angeschwollen.. 😣

1

Ich hatte die gleichen "Beschwerden" in meiner ersten Schwangerschaft. Es war die Gelbkörperzyste, die gedrückt hat in Kombination mit den Mutterbändern. Du könntest Magnesium nehmen.
Eine elss macht sich normal erst etwas später bemerkbar.
Lg

4

Okay danke :) Magnesium nehm ich schon ☺️

2

Ich hatte schon 2x eine Eileiter ss und beide blieben unbemerkt.
Schmerzen können gerade am Anfang in der ss normal sein :)
Ich hatte damals wirklich starke Schmerzen so das ich mich wirklich nicht bewegen konnte und starke Blutungen..
Wie weit bist du denn?

5

Danke, Heute es +13, habe aber keine Blutungen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei meiner großen sowas gehabt hätte
🤔

3

Warst du schon beim Gyn? Also zwecks Ultraschall etc. pp?

Ich bin quasi frisch operiert (7. SSW)... und meine Anzeichen: Schmerzen im unteren Rücken, Schmerzen und Krämpfe rechtsseitig, Übelkeit und Appetitlosigkeit. Zum Ende kamen Kreislaufprobleme und ein geschwollener harter Unterbauch hinzu. Dann lag ich auch schon fast auf dem OP Tisch.

6

Nein noch nicht, ich bin erst es+13. Das tut mir leid :( ja schwindel hab ich seit es+7 extrem, und die schmerzen sind wirklich meist rechts. Mein Rücken bringt mich auch fast um und Übelkeit ist auch heftig da.. Gott das hört sich wirklich sehr ähnlich an 😳

7

Das ist dann aber auch wirklich noch sehr früh... man sagt eindeutige Anzeichen einer ELSS spürt man wohl erst ab 7./8. SSW. Also mach dir mal keine Sorgen.. und warte deinen Termin beim FA ab. Wann ist der denn?

weitere Kommentare laden
11

Bei meiner ELSS ist HCG normal angestiegen, hing nur ca 2 Tage zurück zu Beginn. Schmerzen hatte ich garkeine, jedoch Blutungen.
Ziehen im UL kann am Anfang ganz normal sein, Schmerzen würde ich aber trotzdem mal abklären lassen 😊

13

Danke, ja es ist gerade abends wirklich sehr schmerzhaft, und ich hab ne Geburt hinter mir.. Bin also kein mimöschen 🤔😂

39

Dann lass es einmal abklären, lieber einmal zu viel als zu wenig 😊
Wünsche dir alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
15

Ich hatte letztes Jahr eine elss.
Allerdings ist diese bei mir geplatzt. Die Schmerzen wünsche ich keinem...
Davor hatte ich keinerlei Anzeichen. Im US konnte man damals einfach noch nichts sehen. Dann passierte es auch schon knapp eine Woche später nach dem ersten fa Besuch..

17

Ach du scheiße
😳 Das tut mir echt leid.. Ich hab grad auch gar keine Panik jetzt
🙄☺️😣

18

Ich hatte auch direkt Angst als ich positiv getestet hab. Bin derzeit 8 ssw.. morgen nochmal zum fa. Am 6.9 konnte man nur die Furchthöhle sehen und ich hoffe morgen mehr sehen zu können :)

weitere Kommentare laden
23

Ich hatte eine, die ich selbst in der 8. Ssw nicht gemerkt habe. Mein hcg stieg nicht ordentlich, es war bis zum Schluss keine Fruchthöhle zu sehen. Im Eileiter war nur wenig "Material" zu sehen, sodass ich Gott sei Dank mit mtx behandelt werden konnte.
Aber ganz am Anfang spürt man das noch nicht hab ich gehört. Ist auch eher selten.

25

Also Eileiterschwangerschaft an sich ist eher selten meine ich 🍀🍀🍀

26

Ich danke dir 💕

weitere Kommentare laden
34

Hallo :) bei mir ist es nur aufgefallen weil nach einer starken Blutung, man ging von einer FG) aus das HCG immer weiter stieg. Schmerzen oder ähnliches hatte ich nicht. Ich wünsch dir alles gute :)

35

Ich danke dir 💕🤗

37

Du bist gerade mal Nmt, wenn überhaupt . Deine Test schwanken wie du selber sagst hin und her . Mal Positiv mal Negativ. Die Diggis mit wb sind sehr empflich und schlagen sehr Früh an . Violatest sind nicht gerade der Hit .
Daher warte mal ab und steigere dich nicht so rein . Auch wenn der Kiwu aktiv ist.
Mit deiner Testdrei machst du sich ja selbst nur verrückt , Wenn eine ss besteht dann wäre gerade mal die Einnistung im Gange, da merkst du noch keine Elss.

weitere Kommentare laden