Sehstörung 😑

Huhu ihr lieben . Hoffe euch allen geht es gut 🥰 ..
Seit einigen Tagen bemerke ich auf meinem rechten Auge das es sich verändert . Heißt das es sich so anfühlt , als hätte ich einen Schatten über dem Auge. Wie ein Schleier
Am Freitag war ich noch beim Frauenarzt da war alles bestens kein Eiweiß im Urin und auch mein Blutdruck ist immer normal .
Nun lese ich das es an der ss Diabetes liegen kann , die ich ja habe. Muss am Abend auch Insulin spritzen ..
Hat jemand evtl das gleich Probleme
Werde zur Sicherheit auf den Fall beim Augenarzt anrufen ....
Liebe Grüße sweeth 🥰

1

Ich kann nur soviel sagen, das sich während der Schwangerschaft auch die sehstärke ändert durch die hormone.

2

Ich hatte sowas ähnliches gegen Ende meiner Schwangerschaft. Aber mit Augenflimmern. War auch beim Augenarzt. War alles ok, er meinte es kommt von der Schwangerschaft und geht danach weg. War auch danach weg :-)

3

Das kann auch eine Glaskörpertrübung sein.. Ist nichts gefährliches. Aufgrund des Diabetes würde ich es aber definitiv abklären lassen. Ist der Diabetes denn gut eingestellt?

4

Spritze morgen seit 3 Wochen immer am Abend meine Einheiten , da mein nüchternwert am morgen immer zuhoch ist
Seit letzter Woche klappt es ganz gut mit dem spritzen.

5

Wie ist denn dein Blutzuxkerwert während dieser Sehstörung? Oder ist diese Dauerhaft?

weitere Kommentare laden