Urlaub Türkei

Ich bin mir nicht sicher auf was ich besser verzichten sollte wenn ich im Urlaub bin. Außer die klassischen dinge. Nicht rohes etc

1

Hallo,
Also wir fliegen auch bald, da bin ich in der 12. SSW und ich werde großartig auf nichts verzichten. Das übliche halt worauf ich auch hier verzichte plus Leitungswasser... Sonst mache ich mir da keinen Kopf. Wir sind ständig in der Türkei und ich wurde noch nie krank oder so.

Gruß

2

Eigentlich musst du auf nichts verzichten, nur drauf achten ,Leitungswasser ist nicht trinkbar. Aber ansonsten alles gut! Genieß deinen Urlaub

3

Hallöchen, wir sind vor 5 Tagen zurück aus der Türkei... 3 Wochen💕 1Woche Badeurlaub und 2 Wochen Familie und co... habe nur darauf aufgepasst das ich kein Leitungswasser genommen habe... sprich Zähne putzen habe ich mit Trinkwasser oder sogar Obst habe ich auch mit Trinkwasser gewaschen👍 top fit zurück
Lg Mami mit 2 Prinzessinnen und ein Prinz im Bauch 💕💙 30+3ssw