Brauner Ausfluss nach Sex 26. ssw 😱

Ich hatte heute Morgen Geschlechtsverkehr mit meinem Mann und hab gerade auf der Toilette einen komischen braunen Ausfluss bemerkt. Ist das normal bzw. kennt das eine von euch?
Könnte es eventuell dran liegen, dass es das erste mal seit langen wieder war? Also das quasi etwas verletzt wurde?

Mach mir grad etwas Sorgen 😓

1

Braunes Blut ist altes Blut und das ist, grade nach GV, unbedenklich. Untenrum ist ja alles gut durchblutet und da kann beim Sex mal was bluten.

Wenn helles Blut dazu kommt, solltest du es abklären lassen :)

2

Hatte ich auch, da es altes Blut ist, brauchst du dir keine Gedanken machen.

Wie meine Vorrednerin meinte... Wird es hell, dann lass es abklären

3

Hatte ich von Ssw 25 bis 30 immer nach dem GV. War damit auch 1x im Kreißsaal. Ärztin meinte lieber nur noch vorsichtigen Sex 🙈 Blümchensex sozusagen.
Beobachte erst einmal. Bis morgen sollte der Ausfluss verschwunden sein. Wenn nicht, bitte zum Arzt und mal kucken lassen. Sollte es zu Schmerzen kommen, unbedingt in die Notaufnahme. Alles gute 😉