Auf dem Bauch schlafen

Guten Morgen meine Lieben,

wie lange habt ihr auf dem Bauch geschlafen.
Bei mir war es bis ca. zur 20. ssw und dann wurde es etwas unangenehm und hab es gelassen.
Hab mir dann ein großes Stillkissen zum Schlafen geholt und da immer meinen Bauch abgestützt. Jetzt bin ich in der 26. ssw und konnte heute morgen komischerweise wieder auf dem Bauch liegen 🤔 Zwar leicht gestützt auf der Seite aber trotzdem.. wunder mich grad ein bisschen und ehrlich gesagt, auch wenn es total blöd ist, mach ich mir Sorgen da drinnen etwas einzuquetschen 😅

Wie war/ist das bei euch so?


Lg 🤗

1

Ich bin momentan in der 24ssw und schlafe regelmässig auf dem bauch. Die kleinen machen sich schon bemerkbar wenn etwas nicht bequem ist

2

Komme morgen in die 32 ssw und schlafe immernoch öfter auf den Bauch. Hab auch ein stillkissen zum etwas unterlegen. Sobald es dem kleinen nicht passt, macht er sich eh bemerkbar, dann drehe ich mich automatisch..ich wache oft dann auf der Seite auf.

Alles Liebe

3

Huhu..

Ich habe morgen ET und schlafen immer noch auf dem Bauch 🙈😊🤪

4

Dein Baby ist super geschützt, keine Sorge :)

Ich hab bis zur 25. Woche oder so auf dem Bauch geschlafen, danach war es einfach unangenehm. :)

5

Ich konnte in der ersten Schwangerschaft bis etwa zur 14. Ssw auf dem Bauch schlafen, danach war es einfach tierisch unangenehm.

Diese Schwangerschaft kann ich seit der 9./10. Ssw herum nicht mehr auf dem Bauch schlafen, ohne dass es arg unbequem ist.

6

Ich liege auch seitlich auf den Bauch. Automatisch auf der Seite auf der die kleine nicht liegt sonst bekomme ich e gleich eine geboxt!🤣