13 ssw nach Therme mutterbänder ziehen? Normal?

Hallo, ich bin jetzt in der 13 ssw und war
Gestern zum ersten Mal wieder in der Therme, (schwimmen und Sauna 60 grad und nur 10 min). Habe mich aber sehr wohl und entspannt dort gefühlt, erst als ich zuhause war ging es los. Ich hatte regelmäßig ein ziehen im Unterleib ( Scheide bis bauchnabelhöhe)
Ich gehe davon aus, dass es die mutterbänder sind. Ich wundere mich aber wieso ich das so oft habe, heute ca 20 mal. Aber es schmerzt nicht sehr, ist nur unangenehm. Kann das was ernstes sein ? Reicht es erst Montag zum Arzt zu gehen?

Sicher sagen kann ich es nicht. Ich hatte das nie nach dem Thermenbesuch.

Du kannst auch einfach mal im KH anrufen und fragen. Ansonsten Magnesium nehmen und ausruhen :)

Du brauchst deswegen überhaupt nicht zum Arzt..auch nicht morgen 😉 die mutterbänder ziehen nun mal in der ss hin und wieder..mal mehr mal weniger. Habe das auch nach der Sauna ab und zu stärker. Bitte entspann dich und freu dich lieber das sich die Bänder bemerkbar machen..alles gut 🤗

Also ich war letzten Samstag in der 30.Ssw fast 2 Stunden in der Therme.Ich muss sagen meins ist es nicht mehr,habe auch vorher schon oft Probleme mit dem Kreislauf gehabt.Morgens war es noch nicht so voll und stickig dort,aber irgendwann habe ich mich nicht mehr wohlgefühlt und dann sind wir auch los.Deswegen musst du überhaupt nicht zum Arzt geschweige denn ins Krankenhaus.Magnesium nehmen und ausruhen ;)

Top Diskussionen anzeigen