Übungswehen?

Hallo zusammen,

ich bin grad unschlüssig, was ich davon halten soll:
Ich habe immer wieder ein echt ätzende Ziehen in der rechten Leistengegend - ähnlich wie beim Blindarm, als der damals raus musste...kommt unabhängig davon, ob ich mich bewege oder nicht
Das ist meine zweite Schwangerschaft, in der ersten hatte ich weder spürbare Senk-noch Übungswehen.
Könnte das sowas sein? Oder Baby wächst einfach?
Mutterbänder? Ab wann würdet ihr das abklären lassen? Bin in der 31. SSW.

Danke euch schon mal
und viele Grüße

Huhu.
Ich glaube nicht, dass das Übungs- oder Senkwehen sind. Habe auch öfters Schmerzen, wo mein Blinddarm war, aber die Wehen fühlen sich bei mir ganz anders an. Der Bauch zieht sich zusammen, wird hart und manchmal drückt es auch unten am Muttermund etwas.
Liebe Grüße,
Bienchen 36.SSW

Top Diskussionen anzeigen