Helles Blut vor nmt trotz deutlich positiv, alles aus?

Hallo!
Habt ihr sowas schon erlebt und es ging weiter?
Lg

Hatte ich auch und es

Anmelden und Abstimmen

Danke Euch für die vielen Stimmen!

Ich hatte es nicht, aber meine beste Freundin. Sie war Anfang 2018 schwanger, hatte nix auffälliges und einen MA in der 13. SSW 😔

Dann im Herbst 2018 schwanger geworden, ständig Blutungen, es war echt Horror - das Baby ist jetzt 3 Monate alt (und so süß 😍 und gesund!). Also es muss nicht aus sein!

Daumen sind gedrückt :)

Danke Danke Danke 💕

Es gibt sehr viele frauen die leichte oder auch starke Blutungen haben. Es kann einfach alles sein.......

Es ist so schwer..
wir haben 2,5 Jahre darauf gewartet

Thumbnail Zoom

Das gibt Hoffnung!
Bitte drückt mir Eure Daumen❤️

Thumbnail Zoom

🙏

Thumbnail Zoom

Steigt weiter ❤️

Thumbnail Zoom

Und weiter...

Top Diskussionen anzeigen