Ab wann war euch übel

Hallo,

bin heute erst 4+2 aber mir ist seit gestern abend so unterschwellig übel. Kann das denn echt schon so früh sein? Wie war das bei euch? Danke 💐

1

Mir war jetzt ab ca. der 5. Woche den ganzen Tag übel. Ohne übergeben, aber Dauer übel und dadurch kein Hunger. Muss mich zwingen, zumindestens einmal am Tag was zu essen.

2

Echt oder so früh schon.. ich wunder mich schon den ganzen Tag warum das jetzt schon anfängt.. ich dacht dazu muss der Hcg voll hoch sein 🙈

18

Ja. Dafür keine Müdigkeit. Ich bin nicht angeschlagen oder sonst was. Dafür bin ich so ab diese Woche (6.) sehr sehr geruchsempfindlich und wie gesagt, Dauer übel.

Bei meinen 1. Kind war ich am anfang, so ab 5. Woche auch, einfach KO. Ich war Dauer müde. Habe tagsüber schlafen müssen. Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit kam später, so ab 7.-8. Woche vielleicht. Übergeben musste ich mich nur 2 Mal.

3

Mir gar nicht. Nie

4

Ca. ab der 5/6 ssw

5

Ich bin Ende der 6. Woche. Mir ist Gott sei Dank gar nicht übel. Nur wenn ich mich böse aufrege wird mir gleich kotzig

6

In den ersten beiden ss war mir vor ausbleiben der mens übel. Jetzt in der 3 ss erst ende der 7ssw. Es ist also sehr verschieden 😉

7

Ah ok danke 😊

8

Ab der 8. Woche bis zur 15.-16. Woche ;-)
Musste leider auch viel brechen, mir hat nachher nur noch Agyrax geholfen.

Viele Grüße

9

Bei mir ging es ziemlich genau ab 6+0 los. Jetzt bei 16+0 geht es mir endlich besser!

LG und alles Gute!

10

Bei mir war es von 5+4 bis 13+1...

11

Ab der 5. Schwangerschaftswoche. Eine Woche später war es am schlimmsten. Danach hatte ich eher ein flaues Gefühl im Magen und ständig Übelkeit. Übergeben habe ich mich nie. Jetzt (5. Monat) ist die Übelkeit seit 2 Monaten Geschichte.