Verlier ich Fruchtwasser oder was ist das ?

Ich bin in der 28 woche schwanger & war vor halben Stunde kurz im laden um einzukaufen & von jetzt auf gleich lief ich aus durch das es durch die Hose ging es hört nicht auf es war zwar nicht schwallartig aber es läuft kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich um Fruchtwasser handelt oder was das vielleicht sein kann ?

Ich würde sagen das es Fruchtwasser sein könnte, geh einfach sicherhaltshalber zur abklärung mal in die Klinik

Lieber sofort ins Krankenhaus. Wenn es Fruchtwasser ist müssen die Ärzte schnell handeln.

Von der Menge hört es sich nach Fruchtwasser an. In deiner SS bitte dringend abklären lassen beim Arzt/KH!!!

Alles Gute, #liebdrueck
Logo

Sobald du Fruchtwasser nicht ausschließen kannst, ab ins KH mit dir!

Hallo

Fühlte es sich an wie „pipi machen“ oder wurde es eher plötzlich einfach nass ?
Meine Hebamme sagte mal, bei Fruchtwasser kann man einfach nichts machen um es aufzuhalten.
Zusätzlich riecht es auch anders als Urin.
Läuft es denn jetzt noch ?
Würde allerdings auch es in der klink abklären lassen, wenn du dir unsicher bist!

Einfach plötzlich das fühlt sich halt an einfach nass an als ob ich mir in die Hose gemacht hätte aber es läuft immer noch es riecht aber auch nicht nach pippi

Dann würde ich es auf jedenfall abklären lassen.

weitere 2 Kommentare laden

Klingt wirklich so als verlierst du Fruchtwasser.
Mach dich auf ins Krankenhaus.
Melde dich wenn du mehr weißt! Ich drück dir die Daumen!!

Was machst du noch bei Ubia ? Hinlegen Kissen untern po und den Krankenwagen rufen 😱

Dafür ist KEIN Krankenwagen bzw Rettungswagen da !!!

Sie muss doch aber liegen transportiert werden. Natürlich ist der dafür da

Du solltest sofort ins KH und im idealfall in eins welches auf frühchengeburt ausgelegt ist ruf dir nen krankenwagen. Ich hoffe dass alles gut ist

Kein rettungsdienst!!!! KTWs gibt es ohne Transportschein nicht. Wenn man bock hat 480€ zu zahlen bitte.
Jemand aus der Familir bitten das sie gefahren wird. Es ist KEIN Medizinischer Notfall wo man sich nicht selber in dir Klinik bewegen kann. Der RTW der kommt fährt zu 100% OHNE ALARM!

Wie willst du einen Liegend-Transport im eigenen PKW gewährleisten?

weitere 36 Kommentare laden

Ich kann dir nur raten sofort ins KH zu fahren...bei mir hat es nur leicht getröpfelt und ich war mir auch gar nicht sicher und bin erst am nächsten Tag in die Klinik gefahren. Die Hebamme dort hat einen Test auf Fruchtwasser gemacht und der war positiv. Ich musste sofort Antibiotika bekommen und eingeleitet werden. Wir liegen jetzt noch in der Kinderklinik und die kleine musste selbst auch 3 Tage Antibiotika IV bekommen

Man sollte sich sofort hinlegen, wenn man Fruchtwasser verliert und den Krankenwagen rufen. Wenn das Köpfchen noch nicht im Becken fest sitzt, besteht eine hohe Gefahr fürs Kind....
nur wenn der Kopf schon fest im Becken ist, kann man in Ruhe ins Krankenhaus. Aber bei deiner SSW ist das nicht der Fall !!!!!!!!!!!

🍀🍀🍀🍀

Huhu,

und warst du in der Klinik? Alles gut soweit?

Oh liebes hast du schon news? Klingt echt nach fruchtwasser

War er du im Krankenhaus,
Wie geht's dir

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit wie es ihr geht😩 ich bete für sie das alles ok ist

Ja ich hoffe auch, dass es nur ein Fehlalarm war und sie vergessen hat zurück zu schreiben oder ähnliches 🍀

Liebes Butterblümchen,

bisher war ich stille Mitleserin.
Denke gerade täglich an Dich und hoffe sehr, dass alles gut ausgegangen ist!

Schicke Dir viel Sonne und positive Gedanken! #klee #herzlich #blume

Ich hoffte auch sue meldet sich, hatte ihr auch eine Nachricht geschrieben, da ich viel an sie denken muss. Hoffen wir, daß alles ok ist ❤️

Würdest du bescheid geben wenn sie sich meldet?
Ich schau auch jeden Tag ob's was neues gibt.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen