Verlier ich Fruchtwasser oder was ist das ?

Ich bin in der 28 woche schwanger & war vor halben Stunde kurz im laden um einzukaufen & von jetzt auf gleich lief ich aus durch das es durch die Hose ging es hört nicht auf es war zwar nicht schwallartig aber es läuft kann mir vielleicht jemand sagen ob es sich um Fruchtwasser handelt oder was das vielleicht sein kann ?

30

Huhu,

und warst du in der Klinik? Alles gut soweit?

1

Ich würde sagen das es Fruchtwasser sein könnte, geh einfach sicherhaltshalber zur abklärung mal in die Klinik

2

Lieber sofort ins Krankenhaus. Wenn es Fruchtwasser ist müssen die Ärzte schnell handeln.

3

Von der Menge hört es sich nach Fruchtwasser an. In deiner SS bitte dringend abklären lassen beim Arzt/KH!!!

Alles Gute, #liebdrueck
Logo

4

Sobald du Fruchtwasser nicht ausschließen kannst, ab ins KH mit dir!

5

Hallo

Fühlte es sich an wie „pipi machen“ oder wurde es eher plötzlich einfach nass ?
Meine Hebamme sagte mal, bei Fruchtwasser kann man einfach nichts machen um es aufzuhalten.
Zusätzlich riecht es auch anders als Urin.
Läuft es denn jetzt noch ?
Würde allerdings auch es in der klink abklären lassen, wenn du dir unsicher bist!

6

Einfach plötzlich das fühlt sich halt an einfach nass an als ob ich mir in die Hose gemacht hätte aber es läuft immer noch es riecht aber auch nicht nach pippi

7

Dann würde ich es auf jedenfall abklären lassen.

weitere Kommentare laden
8

Klingt wirklich so als verlierst du Fruchtwasser.
Mach dich auf ins Krankenhaus.
Melde dich wenn du mehr weißt! Ich drück dir die Daumen!!

11

Was machst du noch bei Ubia ? Hinlegen Kissen untern po und den Krankenwagen rufen 😱

15

Dafür ist KEIN Krankenwagen bzw Rettungswagen da !!!

29

Sie muss doch aber liegen transportiert werden. Natürlich ist der dafür da

12

Du solltest sofort ins KH und im idealfall in eins welches auf frühchengeburt ausgelegt ist ruf dir nen krankenwagen. Ich hoffe dass alles gut ist

16

Kein rettungsdienst!!!! KTWs gibt es ohne Transportschein nicht. Wenn man bock hat 480€ zu zahlen bitte.
Jemand aus der Familir bitten das sie gefahren wird. Es ist KEIN Medizinischer Notfall wo man sich nicht selber in dir Klinik bewegen kann. Der RTW der kommt fährt zu 100% OHNE ALARM!

17

Wie willst du einen Liegend-Transport im eigenen PKW gewährleisten?

weitere Kommentare laden