Kindsbewegungen

Hallo! Ich bin jetzt ende 16.Ssw und spüre den Wurm schon seit Ssw 14 ab und an Mal! Ist meine 2.SS!
Letzten Mittwoch spürte ich ihn für 2 Stunden andauernd sehr stark an der selben Stelle..
Seither ist fast komplett Ruhe..
Ich weiß, es ist noch früh, aber nach einer MA im Jänner mache ich mir einfach wegen jedem Minidings Sorgen!
Meint ihr, dass ist normal? Hat es sich vl am Mittwoch gedreht und jetzt spüre ich es kaum noch?

Am DI beim Ultraschall war alles top!

Danke fürs Lesen!

Lg Julia mit Moritz (fast 3) ⭐ fest im Herzen und 🌈👶🏻 im Bauch!

1

Hey mach die keinen Kopf, du bist, wie du ja selbst weißt unfassbar früh dran. 😊
Aber dein knubbel ist ja noch so klein. Ich denke das es durchaus sein kann, dass das kleine sich einfach gedreht hat.
Jenachdem wie meine liegt, spüre ich sie auch kaum und wir sind schon in der 24.SSW... (habe sie in der 17.SSW zum ersten mal gespürt)


LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 24.SSW 💝

3

Danke für deine beruhigenden Worte! 🤗

Ja, ws hat es sich in diesen 2h, wo so Ramba Zamba war einfach nur gedreht.. 🍀

Alles Gute noch! 💞

2

Dein kleines ist noch so klein, dass eine Änderung seiner Lage schon dafür sorgen kann dass du es nicht so spürst. Bestimmt ist alles in Ordnung 💚

4

Danke für deine Antwort!

Ja, das stimmt! Es hat sich halt am Mittwoch so extrem bewegt und das hat mich verunsichert... 😬

Aber ja, es wird alles gut sein! 🍀

5

Voll schön dass du so früh was gemerkt hast. Da freu ich mich auch schon drauf. Dauert Bei mir aber noch Und ich hoffe, ich komm da auch hin. 🙂💚

weitere Kommentare laden
6

Ich hab meinen zwerg auch ca vor einer Woche das erste mal gespürt. Das war in der 15ssw. Dann hab ich ihn einige Tage recht gut gemerkt u d jetzt seit ein paar Tagen quasi garnicht bzw ziemlich u eindeutig. Bin jetzt in der 16ssw. Mache mir natürlich auch Sorgen aber meine hebamme sagt dass ist ganz normal.

8

Ok.. Danke für deine Erfahrung!

Oh mann.. wird das schön, wenn wir sie wirklich eindeutig und regelmäßig spüren! 💞

11

Hey

Ich bin zwar schon etwas weiter mit 23+3, aber mir ist was aufgefallen: jedesmal, bevor es zu einem Wachstumsschub kommt, ist das Baby sehr aktiv. Danach spüre ich es sehr viel seltener und schwächer als sonst. Da mein Bauch jetzt spannt, nehme ich stark an dass es ein Schub ist. Das konnte ich bis jetzt schon zweimal feststellen.

Nach ein paar Tagen wird es wieder aktiver 😊


Lg!

Top Diskussionen anzeigen