Kindsbewegungen

Hallo! Ich bin jetzt ende 16.Ssw und spüre den Wurm schon seit Ssw 14 ab und an Mal! Ist meine 2.SS!
Letzten Mittwoch spürte ich ihn für 2 Stunden andauernd sehr stark an der selben Stelle..
Seither ist fast komplett Ruhe..
Ich weiß, es ist noch früh, aber nach einer MA im Jänner mache ich mir einfach wegen jedem Minidings Sorgen!
Meint ihr, dass ist normal? Hat es sich vl am Mittwoch gedreht und jetzt spüre ich es kaum noch?

Am DI beim Ultraschall war alles top!

Danke fürs Lesen!

Lg Julia mit Moritz (fast 3) ⭐ fest im Herzen und 🌈👶🏻 im Bauch!

Danke für deine beruhigenden Worte! 🤗

Ja, ws hat es sich in diesen 2h, wo so Ramba Zamba war einfach nur gedreht.. 🍀

Alles Gute noch! 💞

Dein kleines ist noch so klein, dass eine Änderung seiner Lage schon dafür sorgen kann dass du es nicht so spürst. Bestimmt ist alles in Ordnung 💚

Danke für deine Antwort!

Ja, das stimmt! Es hat sich halt am Mittwoch so extrem bewegt und das hat mich verunsichert... 😬

Aber ja, es wird alles gut sein! 🍀

Voll schön dass du so früh was gemerkt hast. Da freu ich mich auch schon drauf. Dauert Bei mir aber noch Und ich hoffe, ich komm da auch hin. 🙂💚

Ja es ist bei mir eine Tal und Bergfahrt! Die Bewegungen beruhigen mich sehr und jedes Mal freue ich mich so unglaublich! 💞

Wie weit bist du denn? Ist es dein erstes Kind?

Ich bin erst 5+6

Hatte im.Januar ne AS in der 11. Woche und danach nochmal 2 Frühabgänge.

Wir haben bereits nen Sohn mit 12 und ne Tochter mit 10 Jahren. 😍

Oh das tut mir sehr leid für dich!

Ich habe einen 3-jährigen Sohn und hatte im Januar eine MA in der 12.Ssw..

Du kannst mich also wirklich verstehen!

Es ist zwar schwer positiv zu bleiben bei so einer Vorgeschichte, aber alles wird gut! 🍀🍀🍀

Ich hab meinen zwerg auch ca vor einer Woche das erste mal gespürt. Das war in der 15ssw. Dann hab ich ihn einige Tage recht gut gemerkt u d jetzt seit ein paar Tagen quasi garnicht bzw ziemlich u eindeutig. Bin jetzt in der 16ssw. Mache mir natürlich auch Sorgen aber meine hebamme sagt dass ist ganz normal.

Ok.. Danke für deine Erfahrung!

Oh mann.. wird das schön, wenn wir sie wirklich eindeutig und regelmäßig spüren! 💞

Top Diskussionen anzeigen