Eure Erfahrungen sind gefragt

Guten morgen zusammen
Erste Frage bezieht sich auf Mamis mit mehreren Kindern und Schwangerschaften..Hattet ihr immer Übelkeit oder kanns bei Kind nr 4 sein das nix kommt?
Und mein letztes Kind kam 4 Wochen zu früh mit Blasensprung..blüht mir das wieder?Beide Kinder davor kamen pünktlich..oder kann das an meinem Alter liegen..?

Also ich bin gerade schwanger mit Nr. 2
Beim großen hatte ich keinerlei übelkeit und jetzt beim kleinen war es bis zur 12ssw ganz doll und jetzt ist die übelkeit unterschwellig noch manchmal da, vor allem bei bestimmten Gerüchen. Bin in der 16ssw.
Soweit ich weiß können symptome von SS zu SS ganz unterschiedlich sein.

Zu deiner 2. Frage habe ich leider keine Antwort.

Bin mit nr. 7 schwanger. Jede war anders. Allerdings kamen alle zeitgerecht. In der einen hatte ich ganz besonders starke Übelkeit, in der anderen gar keine. Allerdings hatte ich nie bin alleine FW Abgang. Bei mir wurde immer gesprengt. Bin jetzt 35 und diese Ss ist angenehmer als die mit 32 Jahren. Ich denke jede Ss ist so individuell wie das Baby. 😊

Hallo,

ich bin auch mit dem 4. Kind ss. Bei mir hat sich die Übelkeit vom 1.-3. Kind gesteigert und jetzt ist sie wie in der letzten SS.

Das 1. Kind kam 4,5 Wochen vor ET, das zweite ET-2, das 3. ET-1 und das 4. an ET? Wäre passend :-p

LG, Logo

Top Diskussionen anzeigen