Frühschwangerschaft unterstützen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
endlich bin ich wieder bei euch 🤗
Man liest ja oft, dass die Eizellreifung etc. durch Hilfsmittelchen unterstützt werden kann. Habe heute an ES+12 zart positiv getestet und frage mich, ob ich irgendwie dabei unterstützen kann, dass Krümel es sich bei mir heimelig macht? Hatte schon eine AS nach Fehlgeburt in der 10. Woche und bin daher sehr verunsichert. Freue mich über Rückmeldung und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :)!

Willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch 🤗

Ich kann deine Verunsicherung gut verstehen, ich hatte auch eine MA in der 9 ssw und habe in der jetzigen Schwangerschaft bis zur 13 ssw Byrophyllum genommen. Das ist ein homöopathisches Mittel, welches zum einen die Einnistung unterstützen soll, einen aber auch mental erdet und bei mir hat es super geklappt. Hätte nie gedacht, dass ich nach einer FG so „entspannt“ sein kann. Jetzt bin ich in der 24 ssw 🙌🏼

Alles Liebe dir!

Vielen Dank! Ich spreche es dann mal mit der Frauenärztin ab.

Unterstützen kannst du wohl nicht wirklich. Es gilt das alles-oder-nichts-prinzip.

Aber wenn deine Tests bei ES plus 10 schon so zeigen, sieht die Sache doch schonmal ganz gut aus.
Vertraue auf deinen Körper 💚

Alles Gute 💚🙏

Hey,
den Test habe ich heute an ES+12 gemacht :)
Danke für deine Worte!

Auch für plus 12 sind das 2 schöne Tests die vielversprechend aussehen 🙂
Bin noch nicht ganz wach 🙈😂

❤️lichen Glückwunsch! Deine Unsicherheit ist verständlich. Leider kann ich dir nicht mit Medikamenten helfen, falls du welche empfohlen haben willst. Dafür kenn ich ein paar Tricks, die der Eizelle angeblich beim Einnisten helfen sollen: Die Füße und den Bauch warmzuhalten soll der Zirkulation helfen. Bananen und Blaubeeren sollen die Früchte sein, die das Einnisten optimal unterstützen. Spaziergänge bzw. frische Luft sollen auch helfen. Ich weiß nicht, ob das alles wahr ist. Mir wurde es geraten, ich habs gemacht und bis jetzt (SSW 33) hat alles gehalten. 😃

Vielen Dank für deine Tipps! Ich werde es aufjedenfall damit versuchen :)

Magnesium ist gut, Folsäure solltest Du sowieso schon jetzt nehmen. Progesteron vom Arzt kann eventuell helfen.

Hallo

Hatte schon zwei FG. Jetzt beim dritten Mal läuft es bestens (fast 25. SSW) . Was ich anders gemacht habe? Viiieeeelllll Ruhe und Liegen! Kein Sport die ersten 12 SSW. Du musst dich viel ausruhen und einfach das Leben lockerer nehmen - sei nicht gestresst.

Viel Glück und Liebe 🙏🏼🙏🏼

Top Diskussionen anzeigen