Übelkeit und Ultraschall

Huhu Ihr Lieben,

Ich bin jetzt 4+6 und habe kaum Anzeichen 😑.kennt ihr das wen man drauf wartet bis einen schlecht wird đŸ€Ł.
Ab wann hat eure Übelkeit begonnen ?

Und ab wann hat man was im Ultraschall gesehen ?

Guten Morgen ☀
Ich war 6+2 das erste mal beim FA, da gabs aber nur eine leere verschrumpelte Fruchthöhle 😅 7+2 dann einen Mini Embryo mit Herzschlag 💙
Mir war bis heute nur 4-5 Tage etwas flau.
Ich hatte allgemein aber seeeehr wenige Anzeichen 😅
In der 9ssw hab ich’s am deutlichsten gemerkt 😅
Liebe GrĂŒĂŸe 🍀🍀🍀

Da bin ich ja beruhigt ,😁 dachte schon weil ich nichts merke ob das kein gutes Zeichen ist. đŸ™†â€â™€ïžLeider darf ich erst wieder in 2wochen zum fraunarzt. 😕

Hehe, nein das ist definitiv kein schlechtes Zeichen 😊
Mit den Anzeichen ist es bei jedem und auch bei jeder ss anders.
Und du solltest nicht vergessen, die Anzeichen kommen auch mal ganz schlagartig und vergehen ebenso schnell wieder 😅
Selbst viele Anzeichen sagen nicht unbedingt aus das die SS intakt ist 😊
Liebe GrĂŒĂŸe

Okay ich danke dir 😁

Achso und vor drei Jahren als man weniger schnell was sah, hatte ich dafĂŒr schon ab 3+5 Übelkeit und die wurde jeden Tag schlimmer und hörte erst nach den 12 Wochen auf

Bei der großen hatte ich nie was,
Beim zweiten ab ssw5 - zur Entbindung ( Sodbrennen, Übelkeit, RĂŒckenschmerzen, Magen Schmerzen....)
Beim KrĂŒmel (FG)war ich sooo mĂŒde und flau im Magen.
Jetzt 6+6 von morgens bis Mittag ĂŒbel und ab ca 18.00
Also jede SS ist anders

Guten morgen bei mit hat die Übelkeit mit Erbrechen an 7ssw begonnen und hĂ€lt immer noch an bin jetzt 15ssw 14+6 und war schon zwei mal im Krankenhaus.... bei jedem ist es unterschiedlich einer bekommt es der andere nicht... hoffe das du da von verschont bleibst..lgđŸ€—

Das erst mal war ich bei meiner FrauenĂ€rztin an 4+2 mann konnte eine fruchthöle mit dotersack sehen so frĂŒh weill meine FrauenĂ€rztin in den Urlaub ging und die wollte mich unbedingt da vor sehn

Top Diskussionen anzeigen