Übelkeit und Ultraschall

Huhu Ihr Lieben,

Ich bin jetzt 4+6 und habe kaum Anzeichen 😑.kennt ihr das wen man drauf wartet bis einen schlecht wird 🤣.
Ab wann hat eure Übelkeit begonnen ?

Und ab wann hat man was im Ultraschall gesehen ?

1

Guten Morgen ☀️
Ich war 6+2 das erste mal beim FA, da gabs aber nur eine leere verschrumpelte Fruchthöhle 😅 7+2 dann einen Mini Embryo mit Herzschlag 💙
Mir war bis heute nur 4-5 Tage etwas flau.
Ich hatte allgemein aber seeeehr wenige Anzeichen 😅
In der 9ssw hab ich’s am deutlichsten gemerkt 😅
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

2

Da bin ich ja beruhigt ,😁 dachte schon weil ich nichts merke ob das kein gutes Zeichen ist. 🙆‍♀️Leider darf ich erst wieder in 2wochen zum fraunarzt. 😕

3

Hehe, nein das ist definitiv kein schlechtes Zeichen 😊
Mit den Anzeichen ist es bei jedem und auch bei jeder ss anders.
Und du solltest nicht vergessen, die Anzeichen kommen auch mal ganz schlagartig und vergehen ebenso schnell wieder 😅
Selbst viele Anzeichen sagen nicht unbedingt aus das die SS intakt ist 😊
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Also ich hatte bei 4+2 (war eigentlich wegen was anderem da, aber die Gyn wollte dann direkt einmal gucken, was ich für Unsinn hielt) eine Mini Fruchthöhle. Ab 5+0 oder so immer Mal n Flächen Magen. Hatte dann ersten regulären Termin bei 6+2 da sah man Embryo+ Herzschlag . Da war Übelkeit ziemlich stark und ab 6+5 war alles wieder weg.

(Achso...vor drei Jahren war ich bei 4+5 bei der Gyn und man hat "nur" ne Hoch aufgebaute GMSH sehen können, deswegen fand ich es dieses Mal Unsinn schon bei 4+2 zu gucken....)

Bei nee Freundin fing die Übelkeit erst 6+ an und die hatte richtig schlimm mit 10 Mal am Tag übergeben zu kämpfen...wurde dann 10 SSW langsam immer besser und jetzt 14. SSW hat sie nur noch ab und an n flauen Magen.

Ist also echt bei allen unterschiedlich

6

Achso und vor drei Jahren als man weniger schnell was sah, hatte ich dafür schon ab 3+5 Übelkeit und die wurde jeden Tag schlimmer und hörte erst nach den 12 Wochen auf

7

Bei der großen hatte ich nie was,
Beim zweiten ab ssw5 - zur Entbindung ( Sodbrennen, Übelkeit, Rückenschmerzen, Magen Schmerzen....)
Beim Krümel (FG)war ich sooo müde und flau im Magen.
Jetzt 6+6 von morgens bis Mittag übel und ab ca 18.00
Also jede SS ist anders

8

Guten morgen bei mit hat die Übelkeit mit Erbrechen an 7ssw begonnen und hält immer noch an bin jetzt 15ssw 14+6 und war schon zwei mal im Krankenhaus.... bei jedem ist es unterschiedlich einer bekommt es der andere nicht... hoffe das du da von verschont bleibst..lg🤗

9

Das erst mal war ich bei meiner Frauenärztin an 4+2 mann konnte eine fruchthöle mit dotersack sehen so früh weill meine Frauenärztin in den Urlaub ging und die wollte mich unbedingt da vor sehn

10

Hey Emilialeon,

meine Frauenärztin hat bei mir 5+2 die Fruchthöhle entdeckt. Ne Woche später konnte sie dann unseren Schatz entdecken 😁.

Wegen der Übelkeit: los ging es, seitdem ich von der Fruchthöhle erfuhr 😁. Und es zieht sich, fast jeden Tag. Mittlerweile habe ich auch ziemliche Probleme mit vermehrten Speichelfluss, den ich dann immer ausbrechen muss 😯. Also sei erstmal froh, wenn es dir noch super geht 😁. Sobald es dir dann übel wird, weißt du zumindest, dass alles gut ist (sagte meine Frauenärztin).

LG Christin (10+6)