Wann habt ihr es realisiert?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙋‍♀️

Wann habt ihr realisiert das ihr tatsächlich schwanger seid?

Ich habe vor 4 Tagen leicht positiv getestet und gestern den digitalen gemacht... ich schau ständig drauf, kann es einfach nicht glauben. Ich freue mich wie blöd aber so richtig angekommen ist es noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich glaube so richtig nach dem 1. Ultraschall🤗
Man konnte zwar noch nicht viel sehen,aber ab da war ich schock verliebt

Bin in der 17ssw und realisiers noch nicht😂 da ich garkein bauch habe und ich sie noch nicht spühr😂

Geht mir auch so bin in der SSW 14 und find es immer noch unrealistisch glaube das kommt erst wenn ich es spüre🙈

Hahahah ich hab einen 1 järigen sohn Zuhause manchmal denk ich mir der soll wirklich meins sein😂

Das beruhigt mich jetzt 😂 bin in Woche 11 & hab es noch nicht realisiert. Mein Umfeld hält mich für verrückt 🤷🏼‍♀️

Hahaha ich find das völlig normal😂

Realisiert hab ich es in beiden ss erst als ich beim Arzt war und das Herz schlug

Ich bin jetzt in 12+6 und habe es glaube ich noch immer nicht richtig realisiert. Man kann noch nichts sehen und ich fühle mich nicht wirklich anders. Wir freuen uns trotzdem sehr

Wir haben das auch erst total spät realisiert. Haben Sie gesehen und uns verliebt 💕
Begriffen haben wir erst kurz vor dem KS.
Und danach habe ich lange gebraucht um zu begreifen, dass das Wunder echt uns gehört.

Viel Spaß dann in der Schwangerschaft!

Bei meiner ersten SS war es wie bei Sabine.
Erst als sich das Leben zuhause mit Kind eingependelt hat wurde es für mich real.

Ne Bekannte hat mir gesagt, sie rafft manchmal immer noch nicht, dass das Kleinkind in ihrer Wohnung wirklich ihr Kind ist 😂
Ich habs nach dem test sehr schnell realisiert. Mich hat nur schockiert, dass es so schnell geklappt hat. Mein Mann schnallt es jetzt langsam auch, je mehr er sie treten spürt. Bin in der 28. Woche.

Erstmal Glückwunsch 🎉

Also ich bin jetzt in der 12 SSW und habe es bis heute nicht wirklich realisiert obwohl ich echt schon jetzt ein Bauch habe

Guten Morgen ☀️
Und herzlichen Glückwunsch 🥳🥳
Wir haben es bis jetzt nicht realisiert 🙈 und wir hatten gerade Halbzeit 😅
Der kleine Mann macht sich noch nicht bemerkbar und bisher hatte ich auch ehr weniger Beschwerden 🤷🏼‍♀️
Nur der Bauch wächst vor sich hin 😅
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

Also ich habe es erst richtig realisiert als ich unsere Maus zum ersten Mal gespührt habe. Das war so ca in der 24 ssw.🙃
Liebe Grüße Franzi mit babygirl inside (38+4)

Ich bin in der 30. Ssw und warte noch immer, dass der Groschen fällt 😂😅 hab zwar schon alles vorbereitet, die kleine strampelt fest im Bauch, aber es ist, als würd ich wem anders beim Leben zuschauen 😅 dass wir ab November zu dritt sein sollen hat mein Hirn noch nicht überlauert 😂

Erst als ich anfing die kleine zu spüren 🙈😍

12 ssw als das würmchen sich das erste mal im Ultraschall sooo dolle bewegt hat❤️🥰🥰🥰

Also als wir es ca in der 16. Woche allen erzählt haben wurde es realistischer. Und dann seit ich ihn spüre (20. Woche). Jetzt bin ich in der 31. Woche und "vergesse" manchmal einen kleinen Moment dass ich schwanger bin.

Top Diskussionen anzeigen