US Bild deuten?

Thumbnail

Hallo!

Ich habe eine Frage an alle die das selbst schon hatten.
Ich konnte meine Frau heute leider nicht bei ihrem Frauenarzttermin begleiten. (Beruflich bedingt)

Und ich bekam ein US Bild von ihr geschickt.
Aber leider frage ich mich was das in dem US Bild eingekreiste ist. Da meine Frau kein Deutsch spricht konnte die Frauenärztin ihr auch nicht erklären was das ist.

Deswegen komme ich jetzt zu euch und bitte euch um Hilfe oder um eine Erklärung?!

1

Das ist der Dottersack.
Also alles so, wie es sein sollte.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 27+0

2

Das ist der Dottersack von dem das Kind anfangs ernährt wird. Das bildet sich wieder zurück sobald die Plazenta die Versorgung übernimmt.

Herzlichen Glückwunsch

3

Der Dottersack!

4

Vielen Dank. Nun weis ich es. Denn es sah im ersten Moment komisch aus. Wie eine unbefruchtete Hülle.