34./35. ssw wo seid ihr ?

Hallo

Ich wollte mal fragen:
- wie es euch so geht ?
- Was macht der Bauch ?
- mehrfachmamis wie läuft euer Alltag ? Wieviel bekommen eure „großen“ von der Schwangerschaft und Baby mit ?
- habt ihr schon alles besorgt/ fertig ?
- klinktasche gepackt ?
- wie groß und schwer werden eure Mäuse zurzeit geschätzt ?

Erzählt gerne mal ein bisschen. Würde mich freuen.
Grüße

1

Huhu 34. Woche hier :) also gewaschen und im Schrank sind 90 Prozent.. Stuben wagen und wagen richte ich nächste Woche mal her ... kliniktasche ist noch nicht gepackt aber alles was mit soll schon im Schrank auf ei em Haufen falls es schnell gehen muss .

Junior turn Tag und Nacht Rum .. es ist abartig wieviel Platz der Herr noch hat .. die Beulen werden nicht weniger ... 2 kg und 43 cm wurde er bei 31+4 geschätzt.. nächster Termin 27.9 ... und 26.9 im KH Gespräch.

Mir geht es soweit gut wie von Anfang an aber die Luft ist einfach weg egal ob ich nur kurz betten mache oder sauge oder mal kurz spülmaschine mache .. abartig :)

Da es nr 4 ist hab ich 3 kids und nen schichtenden Mann.. spät Schicht ist hart da ich ab 13 Uhr alleine bin .. 2 gehen in kita oder Schule bis 13.30 ... die grosse hilft wo sie kann aber Teenies brauchen ihren Freiraum:)

Soooooo genug :) wie ist es bei dir ?

2

Ich bin jetzt bei 35+3 und mir geht es immer noch erstaunlich gut 🙈 kein Sodbrennen, keine Atemnot, ich schaffe es noch, meine Schuhe zuzubinden, meine Fußnägel zu lackieren und Gegenstände vom Boden aufzuheben 😂
Mein Rabauke liegt mit dem Kopf schon fest im Becken und ich freue mich auf die Geburt!
Die Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Am Montag haben wir den Termin zur Klinikanmeldung, danach werde ich das in Angriff nehmen. Ansonsten ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die noch bei gekauft werden müssen, alles bereit 😊

3

Hallo, ich bin heute bei 34+4 und habe das Gefühl, dass der Bauch sich etwas gesenkt hat, was zu Rückenschmerzen führt.
Das Kinderzimmer ist frisch gestrichen, Schrank und Wickelkommode stehen, müssen aber noch eingeräumt werden. Die Größen 56-68 von meinem ersten Sohn liegen gewaschen in Kisten bereit. Ab kommender Woche bin ich zu Hause und möchte noch alles fertig machen und Vorhänge nähen.
Übernächste Woche werden noch Wohn- und Esszimmer renoviert und dann sind wir hoffentlich fertig.
Das Kinderbett und der Laufstall müssen noch aus dem Keller geholt und aufgebaut werden.
Mein Vierjähriger freut sich auf seinen Bruder, ist aber gleichzeitig unsicher, was auf ihn zukommen wird.
Es bleibt also alles noch spannend finde ich.

4

Huhu 💕

- wie es euch so geht ?
🙋‍♀️ Joa hatte letzte Zeit wieder Übelkeit und auch Sodbrennen. Auch meine schlaf ist vollkommen hinüber 😔
- Was macht der Bauch ?
🙋‍♀️ Nicht viel aber mein kleiner kann scheinbar noch anständige Turnübungen machen 😂
- mehrfachmamis wie läuft euer Alltag ?
Wieviel bekommen eure „großen“ von der Schwangerschaft und Baby mit ?
🙋‍♀️ Also der Alltag ist momentan Haushalt, Aufregung und chillen. Mein großer ist 4 1/2 und dem platzt bald der Kragen weil er so ungeduldig ist 🤦‍♀️😂
- habt ihr schon alles besorgt/ fertig ?
🙋‍♀️ Ja bis auf den Kiwa der sollte bald mit der Post kommen.
- klinktasche gepackt ?
🙋‍♀️ Klaro
- wie groß und schwer werden eure Mäuse zurzeit geschätzt ?
🙋‍♀️ 47cm und 2650 gramm ❤️

5

Hey bin in der 35.ssw 😊 hab seit Tagen mensziehen und nen dauerharten Bauch, alles ist irgendwie anstrengender und tut weh. Bin froh wenn ich meinen Körper wieder für mich allein habe 😅

Unsere große ist 8 und so langsam wird sie ziemlich ungeduldig, wie wir alle obwohl der kleine Mann noch Zeit hat.

Kinderzimmer und alles andere ist fertig. Gestern hat mich der Wahn gepackt und ich MUSSTE innerhalb von Minuten meine kliniktasche packen und die Sachen für den kleinen auf dem Maxi cosi bereit legen...Hormone 😅

Mein nächster Termin ist am 17. bei 32+0 hatte ich den letzten Termin und unser Baby wurde auf 47cm, 2500g mit kopfumfang 31cm gemessen/geschätzt. 😅 FA meinte wird wohl früher los gehen bin gespannt.

Lg looori mit babyboy ❤️

6

Huhu! Bin jetzt in der 34. Ssw und mir geht es nicht so gut. Hab viel Wasser und das schon seit ssw 18. Seitdem wird es immer mehr. Meine Füße tun weh und sind Abends total unruhig. Meine Finger sind taub und die Gelenke tun sehr weh. Der kleine weis auch genau wo er hintreten muss.
Erstausstattung fürs Zwergi haben wir alles. Alle Möbel stehen und die Kliniktasche mache ich dieses Wochenende fertig. Hoffe der kleine kommt etwas früher ❤😍💙 Hätte nichts dagegen. Ist mein erstes Kind. 😉