Bauchkrämpfe/ Bauchschmerzen in der SS

Hallo, ich bin jetzt in der 14. SSW und habe seit ein paar Wochen immer wieder mal heftige Bauchschmerzen/ Krämpfe. Ich rede nicht von Unterleibschmerzen, diese fühlen sich anders an. Es sind solche ähnliche Krämpfe, als hätte mal zuuuu viel süßes gegessen, obwohl dies nicht der Fall ist. Kann mir jemand helfen und vielleicht sagen woran das liegt ? Hatte es sonst noch einer von euch ? Meine Hausärztin Tippt auf Hormone 🤷‍♀️

1

Vielleicht ist es der Darm und du hast Blähungen oder einfach Verdauungsbeschwerden.
Gute Besserung
Lg Pusteblume.85

3

Dankeschön :)

2

Ist es mittig, unterhalb der Rippen?
Dann könnte es der Magen sein.
Habe ich auch.
Nehme Omep Magenschutz dagegen.
Ist erlaubt und bekommst Du Rezeptfrei in der Apotheke.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby Boy inside 27+0

4

Ne ist nicht mittig. Eher links Mitte unten. Kann es nicht beschreiben. Wahrscheinlich sind es wirklich einfach Verdauungsprobleme oder der Darm 🤷‍♀️