Nelkenöl Tampon Erfahrungen

Hallo ihr lieben

Bin heute 40+1 und mir wurde gestern vom Krankenhaus das Rezept für Nelkenöl Tampons ausgestellt

Bei wem hats denn geholfen
Und wie lange hat es dann noch gedauert bis es los ging :-)

Glg

Und einen schönen Abend noch

1

Also ich hatte das in de letzten ss versucht weil ich auch drüber war...hat aber nix gebracht...bin viiiielll gelaufen und die schwedte hatte bei 40+3 den Muttermund massiert und dadurch leicht geweitet...das schien geholfen zu haben...nachts setztennleicjte Wehen ein, früh 6.12 gingst dann mit richtigen Wehen los und um 7 war er da😍

2

Ich habe die bei meinem Sohn auch gehabt, als er zehn Tage überfällig war. Ihn haben sie nicht rausgelockt. Am 14. Tag nach ET wollten sie gerade einleiten, als die Blase sprang. 15 Tage nach ET ist er dann freiwillig ausgezogen. ;-) Alles gut dir!

3

Bei mir hat es auch nichts gebracht. An dem Tag hatte ich leichtes Ziehen am Nachmittag aber das war's dann auch schon. 3 Tage später machte die Maus sich von alleine auf den Weg. War dann auch schon über ET.
Alles Gute 🍀

4

Ok dann bin ich einfach mal gespannt ob es bei mir was bringt 😅

Sonst heissts eh nur warten 🙈