Was macht ihr so zur Entspannung?

Hallo :)
Ich bin inzwischen in der 36. Ssw und fühle mich teilweise einfach nur noch ausgelaugt, aber vor allem psychisch und nicht körperlich.
Bei uns steht noch ein Umzug an. Irgendwann nächste Woche Bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung und können endlich anfangen Zeug in die neue Wohnung zu schaffen. Hier ist soweit alles für den Umzug vorbereitet und ich hab nicht mehr viel zu tun. Dadurch vergeht die Zeit auch irgendwie extrem langsam und trotzdem bin ich furchtbar gestresst, weil ich endlich alles fertig haben will, bevor es dann mit der Geburt jeden Moment losgehen kann 🙈

Hat irgendjemand von euch vielleicht Ideen wie ich die Zeit überbrücken kann?
Am besten mit etwas bei dem man auch mal ein bisschen runterkommt 🙈

1

Hallo,
Da fällt mir nur ein, dass du dich außerhalb der Wohnung beschäftigst. Geh mit Freunden weg, Therme, pediküre... halt nochmal ein schönes verwöhnprogramm. Entspanntes shoppen für die neue Wohnung vielleicht.
Bei uns ist es andersrum. Wir ziehen in 4 Wochen um, unser zweites Kind wird noch davor irgendwann geboren.
Ich musste echt lernen mich zurück zu nehmen und die Verantwortung an den Mann zu übertragen. Ich schone mich viel, und freue mich auf unsere Maus und das neue zu hause :)

LG Julia 38+4 und Fritz 3,5 Jahre

2

Baden. Ich habe während meiner ersten Schwangerschaft stundenlang gebadet. Ich liebe baden. Nachts konnte ich nicht schlafen, also von 3 bis 6 gebadet. Am Abend: gebadet. Ich war so viel in der Wanne, dass mein Mann Angst vor der Wasserrechnung hatte und ich, dass unser Kind mit Schwimmhäuten auf die Welt kommt.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.