Esst ihr Burger mit Salat und co ?

Waren eben in nem guten Burgerladen. Esst ihr auf frisch zubereiteten Burgern Salat/ Tomate / Gurke ?
Würde mich mal interessieren

Ich hab einen mit Rucola genommen. Der muss ja waschen sein sonst knirscht der 😉 meine ich zumindest. Und Ziegenfrischkäse. Da hab ich die Rinde abgeschnitten.

2

Ich vertraue auf Hygienestandards in der Gastronomie und esse auswärts Salat, auch belegte Brötchen, auf denen eine Scheibe Gurke/Tomate etc. ist.

5

Danke Dir für deine Meinung!

1

Hey 🙂

Da wirst du wahrscheinlich 1000 verschiedene meinungen zu hören 😅 ixh persönlich bin relativ entspannt, was essen angeht. bis auf rohes Fleisch/ fisch, alkohol und zigaretten verzichte ich auf nichts, wo ich ein gutes Gefühl bei habe. Also wenn der burgerladen auf dich einen guten eindruck macht würde ich das ganz normal essen :)

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (29+5) im 🤰

3

Da hast du sicher recht mit den Meinungen. Finde es dennoch irgendwie interessant ...

ich hab ein gutes Gefühl. Auch wenn ich kurz gezögert hab.
In Bäckereien verzichte ich auf Brötchen mit Salat und so. Und auch von ner Salatbar im Supermarkt würde ich nicht mit guten Gefühl etwas essen.

4

Ich esse das alles und mache mich nicht verrückt.

Ich trinke mäßig Kaffee, gelegentlich Cola, esse Sandwiches (wenn sie gut aussehen 😋) vom Stand, trinke hin und wieder alkoholfreies Bier, Salate und das meiste andere auch.

Gelassen habe ich Alkohol, Nikotin, andere Drogen, mein geliebtes Sushi 😭, rohes Fleisch Und Fisch und allen Weichkäse. Das mit dem Weichkäse müsste man wohl nur bei Rohmilchprodukten machen, aber habe es generell sein lassen.

Meide das wesentlich Schlimme und guck, ob du vom Kopf her mit den anderen Sachen klar kommst. Wenn es dich zu sehr stresst, überdenke deine "Prinzipien" und schau, was du mit dir vereinbaren kannst. (die gruselig böse Zimtschnecke, das hinterlistige Petersilieblatt, von der doch mal eine gesagt hat, dass....)

Guten Hunger! ☺️

6

😂 sehr schön geschrieben. Diese böse Petersilie soll mal kommen ! Ich hacke sie !

Thema Käse.
Ich denke das Weichkäse in nem Feinschmecker Restaurant vielleicht auch Rohmilch ist. Aber der burgerladen wird sich den nicht leisten 😉 also passt das für mich. Ohne Rinde 😉 Wenn ich erst ne Murmel vor mir herschiebe, traue ich mich sicher eher zu fragen was wo drin ist. Sehe aber momentan sehr unschwanger aus.

7

Ach ja und kaffee kann ich momentan leider nicht riechen. Dabei liebe ich Kaffee. Kenn ich aber aus meiner vorherigen SS. Zum Schluss ging Kaffee sann wieder gut.
Alkoholfreies Bier mag ich auch gern.

weitere Kommentare laden
8

Ich ess alles worauf ich Lust habe

10

Also ich esse Burger..
Ich bin auch nicht so streng..

Ich liebe zb auch Sushi und bin jetzt eben auf frittiertes Sushi umgestiegen und bitte immer darum es komplett durch zu frittieren. Allein bei dem Wort Sushi bekommen viele Schnappatmung. Hahahha :D
Aber frittiert finde ich persönlich völlig ok, egal was andere sagen..

Es ist alles eben eine persönliche Einstellung..

14

Es gibt frittiertes Sushi??? Ich mag Sushi an sich nun nicht aber frittiert hört sich lecker an !

15

Ich bringe es nicht übers Herz einen Sushi laden zu betreten.... nicht wegen der Keime, sondern weil ich gefühlt die Hälfte der Zeit Sashimi (rohen Fisch ohne Reis 🤭) bestelle...
Ich bin so ein Sushi Junkie... Ich verzichte lieber ganz statt einen Kompromiss einzugehen.
Habe aber schon angemerkt, das meine erste Mahlzeit nach der Geburt Sushi sein muss und das meine ich vollkommen ernst 😂😂


Aber um die Frage der TE zu beantworten. Ja ich esse Burger mit Salat, Käse kann ich auf Grund meiner Allergie nicht essen... ich achte nur darauf, das das Fleisch durchgegart ist und keine frische Mayo drauf ist. Und in einem Restaurant, in dem ich mich unwohl fühle und der Hygiene nicht vertraue würde ich auch unschwanger nicht essen 🤷🏽‍♀️


LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 24.SSW🌺.... die jetzt Hunger auf nen Burger hat 🤔

16

Burger gab's erst gestern... bester frischer Bürger ever aber hatte Chicken Bürger das find meist Medium gebraten ist und ich nicht wusste ob der Koch mir extra eins durch Brät ....um Salat mache ich mir um ehrlich zu sein die wenigsten sorgen und vertraue dem Koch. Ausser bei subway. Dann doch lieber der dönermann meines vertrauens Listerien tummeln sich meistens auf Rohmilchkäse ...esse ich eh nicht kann mir schon mal nicht passieren. Meist kommt Cheddar auf den Bürger und der ist pasteurisiert.

Lass dir schmecken

17

Gehe Döner essen
Und war heute noch bei mc

Auf subway bekomme ich auch ab und an Hunger 😂 ist meine zweite ss und in der ersten ss war es nicht anders

Hör auf dein Bauch Gefühl