Frage zur einnahme wegen femibion

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰
Haben gesehn das bei der 2 Stufe femibion 2 verschiedene Tabletten dabei sind wie ihr auf dem Bild erkennen könnt... jetzt meine Frage , warum ist das so ? 🙈 und wie nehme ich die ein ?
Danke im Voraus

1

Steht alles in der Beschreibung.
Da wird auch erklärt für was die Inhaltsstoffe gut sind

2

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Hast du mal in der packungsbeilage gelesen ? Für gewöhnlich steht da alles sehr detailliert drin 😅
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

3

Verstehe mich nicht falsch, ist auch nicht böse gemeint, aber die Packung ist doch vor dir, da ist doch der Waschzettel mit bei, wo das alles drin steht. Kannst du doch eben fix da nachlesen.

4

Ich nehme diese Packung auch. Bald Tabletten immer gleichzeitig.

5

Du nimmst die gelbe und rosane jeweils an einem Tag. die gelbe ist Omega 3.. die andere Folsäure u.w.

6

Hallo .ich war genau so verwirrt wie du als ich die Packung bekommen habe. dachte ich neben die wie die 1er
Auch die Packungsbeilage find ich total blöd formuliert.

Also man soll 2 Tabletten jeden Tag nehmen also eine rosa und so eine andere.

7
Thumbnail

Also ich wüsste jetzt nicht wie man das nicht verstehen kann 🤔

8

Also bei mir steht das definitiv nicht so in der Packungsbeilage :-D

Ist aber auch egal, hier wollte ja jemand nur wissen wie sie es nehmen soll und das wurde beantwortet

weitere Kommentare laden
10

Steht doch in der Beschreibung in der Verpackung ..

Es handelt sich um Vitamine und Fischöl.. Beide Tabletten einmal am Tag einnehmen..