Pizza Ristorante Salami

Ich habe jetzt mal eine saublöde Frage, aber nach den 2 Fehlgeburten habe ich mega Angst in dieser Schwangerschaft etwas falsch zu machen.

Ich esse eigentlich sehr gesund und koche viel selbst, aber heute hatte ich solche Lust auf eine Tk-Pizza.

Nun lese ich aber auf der Packung Oregano und Rosmarin Extrakt und weiß nicht ob ich die Pizza essen sollte?

Ich habe gelesen das diese Kräuter Wehen auslösen oder Krämpfe in der Gebärmutter auslösen können.

Soll ich sie lieber meinem Mann geben?

Nicht das ich mich dann nur verrückt mache.

Achtet ihr auf sowas auch oder bin nur ich so extrem?

Lg

1

Hallo

Hau rein ... da passiert nix.

2

Hallöchen, also ich esse tk pizza alle 2 wo weil ich sie liebe! Das macht in so mengen doch gar nix😊
Lg

3

Mach dir kein Kopf da passiert nix esse auch ab und an eine tk Pizza und bis jetz alles bestens bin in der 29 ssw also lass es dir schmeckenn

4

Danke ihr Lieben. Dann hau ich rein.

5

Lass es dir schmecken 😊

6

Also ich würde sie auch essen. Oregano ist fast auf jeder Pizza und auch oft in Fertigsossen. Ich hab es nie gemieden, auch Basilikum nicht, wo manche ja auch sagen das es wehenfördernd sein soll. Man sollte denke ich nur keine hohe Dosis davon essen.

7

Basilikum soll ja auch Wehenfördernd sein. Hab schon häufiger Basilikum-Pesto in der SS gegessen. Und was soll ich sagen. Morgen ist ET und von Wehen weit und breit keine Spur. 😉 (Vielleicht sollte ich anfangen den einfach aus dem Glas zu löffeln... 😂😂)

9

Das hab ich mit Zimt gemacht 😂 hat aber nichts gebracht.
An die TE:
lecker Pizza ! Könnte ich momentan ständig essen

10

Lecker xD Ich habe zur Zeit auch richtig Hunger auf deftiges, salziges Ungesundes.
Ich reiße mich aber auch oft zusammen 😇

8

Ich hab grade so eine im Ofen und das ist nicht die erste ☺️ Guten Appetit ! 🍀