Bilderapp wo man Wochen einfügen kann?

Hallo ihr lieben,

würde gerne meinen Bauchwachstum wöchentlich dokumentieren und hab schon öfter so apps gesehen wo man dann so 14.woche über das Bild so einfügen kann. Kennt ihr eine App die gratis ist?
Hatte mir jetzt die Babypic App runtergelassen, aber die ist nur eine Woche kostenlos und danach kostet sie ordentlich. Danke für eure Tipps

1

Würde mich auch interessieren

2
Thumbnail

Das ist die, glaube ich...

3
Thumbnail

Ich habe die Toolwiz Photo app. Da kannst du alles bearbeiten und auch die Wochen einfügen...in verschiedenen Designs, Größen und Farben. Und sie ist dauerhaft kostenlos. Anbei ein Bild von mir...ich hab mich für das weniger schnörkelige entschieden.

4

Die App " Baby Story" ist super toll! Auch nach der Schwangerschaft super einzusetzen.