Persönliche Meilensteine: vom UHU zum UFU 🌺

Liebe Kugelbäuche,
das letzte mal, das ich hier etwas geschrieben habe, war der persönliche Meilenstein endlich ein UHU zu sein. Was soll ich sagen? Die nächsten 50 Tage sind wie im Flug vergangen, das Babyzimmer ist fertig, Kreißsäle wurden besichtigt, der Termin für das Geburtsplanungsgespräch steht & in einer Woche bin ich dann auch im Mutterschutz. ☺️
Der errechnete Termin ist also schon in 49 Tagen, gefühlt ist das nur noch einen Wimpernschlag entfernt. Somit ist der nächste persönliche Meilenstein erreicht: endlich ein UFU! ☺️♥️
Diese letzten Wochen sind einfach so unglaublich schnell vergangen, aber das Schwangerschaftsforum war und ist jeden Tag mein persönlicher „Zufluchtsort“ um die anderen Mamis & werdenden Mamis mit zu verfolgen & Antworten auf Fragen zu lesen, die sich mir auch gerade stellen. 😊
Ich wünsche allen Kugelbäuchen weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🌼


Viele Grüße
Schlumo mit Mia 🎀👑 33+0 SSW

1

Hallo :-)

Du bist ab heute eine ufu und ich ab heute ein Uhu.es ist so ein tolles Gefühl 😍
Ein weiterer Meilenstein
Ich wünsche dir alles gute :-)
Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich finde die Zeit vergeht irgendwie noch schneller, wenn man sich immer solche Meilensteine setzt 😊 bis zum nächsten arzttermin, dann ufu, Mutterschutz usw. 😊

Ich wünsche dir alles gute und weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🎀🌼

2

Ich bin heute auch ein UFU 😍

4

Dann haben wir ja den selben ET 😍 Wie schön ♥️ Ich wünsche dir alles gute 🌼🎀

5

Danke, ich dir auch 😘

6

❤️❤️Herlichen Glückwunsch 💓💓
Ich bin heute ein FU😂😂 und ab morgen dann auch ein UFU.
Hab das Gefühl, dass die Schwangerschaft bald vorbei ist - als würde ich jeden Moment mein Baby bekommen. Da ist meine zweite und letzte Schwangerschaft ist, bin ich schon sehr wehmütig....
Das Gedanke, nie mehr schwanger zu sein, ist irgendwie krass. Trotzdem freu ich mich auf die Kleine ❤️
Alles Gute dir für die nächsten 49 Tage:)

7

Der Gedanke meine ich natürlich 😂😂

8

Lieben Dank 🎀

Ja, es ist echt verrückt! Die ersten 12 Wochen sind gefühlt überhaupt nicht eingegangen & danach ging alles ganz schnell. Mir kommt es immer noch vor, als wäre es gestern gewesen, dass ich positiv getestet hab & jetzt steht der Geburtstermin quasi schon „vor der Tür“ 🙈
Manchmal werde ich dann wehmütig & frage mich, ob ich die Schwangerschaft auch richtig genossen hab & das ich meine kleine so lange mir für mich hatte 🙊

Bei mir ist es das erste Kind, aber ob ein zweites folgen wird steht noch in den Sternen ✨

Ich wünsche dir für deine restliche Schwangerschaft auch alles gute 🌺♥️