Erster Termin, 7ssw. (6W + 2T)

Hey ihr lieben,

Eigentlich hab ich mein Termin erst am 18ten.
Wg Schwindel und Übelkeit hab ich dann heut beim FA angerufen & ein Termin morgen Vormittag bekommen.

Nun bin ich sehr aufgeregt. Es ist meine erste Schwangerschaft.
Kann man was sehen? Wollte eigentlich erst ab 18ten hin weil ich denke dann ist die Warscheinlichkeit höher.
Aber mit dem Schwindel kann ich derzeit nicht in der Praxis arbeiten.
Arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte.

1

Hey. Ich hatte bei 6+1 bereits einen kleinen Embryo von 0,47 cm und den Herzschlag. Das ist aber immer unterschiedlich also mach dir keine Sorgen falls es bei dir heute noch nicht so sein sollte.

Viel Spaß beim Termin :)

3

Danke für deine Antwort:) hoffentlich hab ich auch so ein Glück wie du.

2

Guten Morgen ☀️
Das ist sehr unterschiedlich !
Ich habe hier vorher viel gelesen und dachte okay - jeder sieht hier bei 6+2 einen Embryo und meistens sogar mit Herzschlag.
Bei stellte sich dann ein leichter Schock ein als man nur eine leere verschrumpelte Fruchthöhle zu sehen bekam und die auch offensichtlich leer war 😅
Mittlerweile hab ich die Halbzeit geschafft und mein Prinz ist völlig zeitgerecht entwickelt.
Du wirst abwarten müssen und so oder so ist es kein schlechtes Zeichen 😊
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

4

Danke für deine Antwort. Ohh diesen "Schockmoment" kann ich mir Bildlich vorstellen

5

Huhu
Ich war gestern bei 6+3 da und es war nichts zu sehen eine Fruchthöhle und vielleicht ein Dottersack.... 😒
Nun darf ich nächsten Donnerstag wieder hin 💆