26 ssw und ich fühl mich wie 80! 😩

Hallo Ihr!
Vor 4 Wochen bin ich noch tanzend und putzend durch mein Haus gewirbelt. Das ist seit einigen Tagen vorbei...
Ich laufe wie eine Stockente in Zeitlupe, das Becken schmerzt und fühlt sich erschöpft an und mein Bauch spannt so extrem, dass ich das Gefühl habe, das wars, mehr passt da nicht rein.
Ich fühle mich wirklich wie eine betagte, unsportliche, schnaufende Dame. 😳
Aber ich hab doch noch 14 Wochen vor mir! 😱
Geht es jemandem ähnlich?
Liebe und erschöpfte Grüße

1

Keine sorge! Bin aktuell in der 27ssw und mir gehts genauso! Trotz relativ kleinen Bauch fühl ich mich extrem unbeweglich. Bei allen tut das Becken und der Rücken weh, da überlegt man echt zweimal ob man was vom Boden aufheben möchte! 😅
Hätte nie gedacht dass das so schnell geht 😅

3

Oh ja! Das mit dem Bücken ist echt schon die Hölle! Ich habe eine 8 jährige Tochter, die schon genervt ist, weil ich so oft um Hilfe bitte, wenn etwas auf dem Boden liegt. 😅
Ich freue mich schon jetzt sehr auf meinen alten/neuen Körper.😁
Hoffentlich geht die Zeit schnell um.

2

Damit bist du auf jeden Fall nicht alleine 🥰🤣
Bin eine Woche weiter als du und rolle nur noch schmerzverzehrt durch die Gegend.
Selbst entspannt im Bett liegen ist nicht drin. Entweder ist es die Hüfte, die Luft oder vor lauter Verspannung der Rücken 🙈
Aber 2/3 sind geschafft 🤣 Endspurt 🥰

4

Ich laufe auch tatsächlich so, als würde ich eine Schonhaltung einnehmen. Ich muss mich immer ermahnen das nicht zu tun, wegen Verspannungen etc.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, das Umfeld reagiert komisch. So nach dem Motto: stellt die sich an. ..😐
Vielleicht bin ich auch wehleidig.
Naja bald ist es geschafft.🙋🏼‍♀️

5

Ja die Quittung kommt sonst schnell. Ich könnte mich deshalb die letzten Tage kaum bewegen. Das zog sich komplett über die BWS bis mir sogar das Atmen weh getan hat. Also immer schön gerade laufen 😅😇
Ach was die anderen denken sollte dir egal sein. Das erlebt halt jede Frau anders 💋

6

Bin 39+2 düse noch täglich mit dem Fahrrad durch die Gegend und putze als wäre nichts trotz Bauch vorne dran 😂😂😂
heben bücken keine Probleme.

7

Bin in der 33 ssw und schleppe mich nur noch durch die Tage. Mir geht's wirklich beschissen, ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll bzw. Liegen soll, weil alles nur noch weh tut, ich bekomme so schlecht Luft das ich gerne ein Sauerstoff Zelt hätte🙈
Ich kann nicht länger als max 20 Minuten auf den Füssen sein, da ich sonst so schlimme Schmerzen bekomme. Im Grunde bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen 😔 ne ich will wirklich nicht mehr und hoffe sie holen ihn in der 38 ssw.