Umfrage; Thema Kaffee trinken in der ss

Hallo
Wie steht ihr dazu?
Ich habe seit meiner ss (jetzt 23.ssw) vl insgesamt 3 Tassen getrunken.
Vor einer halben Stunde hab ich mir einen gemacht weil ich so verlangen danach hatte 🙈 aber ich weis nicht ob das so gut ist?
Was meint ihr?
Trinkt ihr regelmäßig Kaffee oder gar nicht?
Lg 🍀

1

Hallo.

Ich trinke bis zu zwei Tassen pro Tag.
Wobei ich gelesen habe, das bis zu drei Tassen täglich kein Problem sind.

2

Trinke täglich 2 Tassen Milchkaffee 👍👍
Bin 27+6

3

Gönne mir einen Kaffee täglich. An manchen Tagen mag ich keinen da trinke ich dann meinen heiß geliebten Schwarztee.
Koffein in geringen Dosen ist erlaubt.

4

Ich kann leider auch schwer auf Kaffee verzichten ! Mindestens ein koffeinhaltiges Getränk (Kaffee, Cola oder Tee) trinke ich am Tag, manchmal auch zwei

5

Habe in allen Schwangerschaften 2 Tassen am Tag getrunken, wenn der Blutdruck extrem niedrig ist, nach Rücksprache mit meinem Gyn auch mal 3.

6

Huhu, ich trinke mindestens zwei Tassen täglich. Habe generell ziemlich niedrigen Blutdruck und jetzt in der Schwangerschaft ist der noch weiter im Keller. Glaub ohne Kaffee wäre ich zu nix zu gebrauchen.

Grüßle,
Hanna

7

FA meinte, bis zu 3 Tassen wäre in Ordnung.

Ich persönlich bin keine große Kaffeetrinkerin. Gehe eh meist nur wegen der Geselligkeit mit den Kollegen hin.

8

Ich könnte wohl sehr schlecht einschlafen nach einem Kaffee um diese Uhrzeit 😅 Davon abgesehen sind 1-2 Tassen täglich aber unbedenklich...

9

Ich trinke 2-3 Kaffee am Tag, da man mich sonst in die Tonne kloppen könnte :-D