Heute positiv getestet 🥰

Hallo zusammen,

Ich kann es noch gar nicht glauben. Es ist unser erste ÜZ und ich habe heute morgen positiv getestet. Laut meiner App sollte meine Periode erst am Samstag kommen aber der test heute morgen war soooo fett und sooo schnell positiv. Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich bin noch ganz aus dem Häuschen. Bei meinen Jungs waren es eher sehr schwache Linien, fast schon zum raten und da war ich schon drüber. 😆

Leider hat mein FA Urlaub. Bei der Vertretung habe ich angerufen, aber sie meinte, dass ich erst in 2 Wochen kommen soll, dann ist meiner auch wieder da. Finde ich irgendwie blöd.. 😕 Auch wenn man vorher evtl. noch nichts sehen kann.
Laut meiner letzten Mens bin ich jetzt bei 4+2. Aber ob das so stimmt? Also die Befruchtung könnte eigentlich nur am 26.8. Oder am 01.09. gewesen sein.

Oh man... Ich kann es gar nicht glauben 🥰😍 auf was muss ich jetzt achten? Meine letzten Schwangerschaften sind schon wieder so lange her... Haha

Liebe Grüße

1

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎊🎉

Alles Gute 🍀

3

Danke! 🙂

2

Glückwunsch 🙂💚

4

Danke :)