Leicht vaginales Blut nach Stuhlgang

Bin 5. Ssw und hab seit dem Positiven Sst vergangen Fr 2x leichtes Blut (helleres Blut,aber nicht so Wenn's frisch ist) beim Abwischen wenn ich Stuhlgang hatte. Ich weiß es kann vom drücken kommen. Aber ich hab dennoch Angst. Ist meine 3. Ss und ich bin total ängstlich diesmal. Ich hab sonst keine Schmerzen oder weitere Blutungen.
Ich war gestern beim FA,war logischerweise nur ne Fruchthülle zu sehen. Am Do nächste Woche wieder Kontrolle. Ich hatte es gestern kurz schon amgemerkt,aber hat sie nicht drauf reagiert.
Wie war das bei euch so? Seid ihr nochmal deswegen zum Arzt oder habt ihr gewartet bis zum nächsten Termin?
Bin gerade echt unsicher.

Lg

1

Hallo,
Ich hatte das in meiner ersten SS auch.
Der Arzt hat mir Progesteron verschrieben und danach hat es aufgehört.
Liebe Grüße

2

Okay danke für den Tipp. Ich werde Montag anrufen und nicht bis Do erst warten.

3

Ich hatte es auch 1x bisher
Hab auch progesteron bekommen
Dann war es weg