6 Tage bis zum KS mit Steri😍

Nur noch 6 Tage bis zum KS mit der Steri
Wahnsinn wie schnell die Zeit vom positiven Test bis jetzt ging. Die ersten beiden Schwangerschaften waren so ganz anders wie jetzt.
Vorwehen oder Senkwehen kannte ich bisher nicht. Nach der FG 2017 in der 11 Ssw bin ich jetzt echt glücklich trotz viel Schlafen bzw liegen durch Kreislauf und Übelkeit es bis hier her so gut geschafft zu haben.
Dann sind wir als Familiy komplett 😍
Bin mal gespannt wie unser Fellkind auf doe Kleine reagiert.
Mal gespannt ob sich im Kh beim Ks sich viel geändert hat als beim letzten vor 7 Jahren.
Lg 38+1

1

Ach wie schön, dass du es schon sehr bald geschafft hast.
Ich wünschte bei mir würde es auch nicht mehr so lange dauern.
Bin jetzt erst in der 31ssw.
Nächste Woche am 17.9. Erfahre ich wann bei mir der Kaiserschnitt mit Steri gemacht wird.
Gyn meinte, dass es wahrscheinlich bei 38+0 gemacht wird, weil bei mir je näher der ET rückt, die Gefahr dass die Kaiserschnitt Narbe reißt steigt.

Aber gefühlt zieht sich Die Zeit ewig 😣

2

Ich kenne das zu gut hab meinen Kaiserschnitt am 19.09 😍 und freue mich schon riesig 🥰

3

Hallo
Bin 36ssw, und die ss kann ich mit meine 2 erste nicht vergleichen, habe auch nur jetzt erfahren was die senkwehn sind🙈. Am Dienstag erfahre ich wann ich mein KS und steri habe.
Freue mich schon👐
LG nadinet84 mit 2❤❤ und 🤰💙

4

...und bei uns noch 5 Tage und dann Kaiserschnitt und Sterilisation!

Bin auch gespannt und freue mich!

Alles gute Dir!