Bitte um erfahrung

Guten morgen, ich bin nach heute morgen total verunsichert und hoffe auf Erfahrungswerte. Ich habe seit es+11 ohne raten positiv getestet. Am Montag ( es+16 also 4+2) den cb gemacht und er sagte 1-2.
Weil ich es nicht lassen konnte (fg mit as in der 10 ssw im mai) und auf Beruhigung hoffte, nochmal einen cb gemacht und er zeigte immer noch 1-2. ( es+19, 4+5). Jetzt glaube ich natürlich dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Was mich auch von Anfang an verunsichert, ist meine Brust. Bei der letzten ss hatte ich ab es+12 schmerzende und wachsende Brüste. Diesmal ist gar nichts. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist aber wirklich dran glauben kann ich leider nicht.

Lg

1

Ein SST zeigt nicht an ob eine SS intakt ist sondern nur ob eine SS vorliegt. Ich würde lieber zum FA gehen.. der kann Blut abnehmen & den HCG Wert direkt verfolgen. Dann weißt du innerhalb von ein paar Tagen ob sich alles richtig entwickelt.
Von den Symptomen würde ich garnichts ausmachen. Ich war bis jetzt 8 mal schwanger. 2 gesunde Kinder, 4 kleine FG & eine FG in der 14 SSW + die jetzige SS. Jedes mal hatte ich starke Symptome.. auch bei den kleinen FG. Bei der jetzigen SS hab ich mich anfangs total unschwanger gefühlt.. bin aber mittlerweile in der 31 SSW.

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 31 SSW 👸🏼💗

2

Du les mal die packungsbeilage. 1-2 is ab Eisprung beim cb und laut ärzte rechnung 3./4.wo. erst ab ein hcg von ich glaube 153 springt er um . Des passt bestimmt.

4

Ja genau und da müsste ich ja schon längst drüber sein.

3

Ach ja. Jede ss ist anders. Ich hab jetzt die 4. Und hab üüüüüberhüaupt noch gar nichts.... bei der letzten war mir immerzu schlecht und gekotzt. Bei der davor schmerzende brüste....

5

Ein Schwangerschaftstest sagt nichts darüber aus ob eine ss intakt ist oder nicht, lediglich ob eine ss vorliegt.

Die Anzeichen können variieren, das heißt von Frau zu Frau und von ss zu ss sind die unterschiedlich, und sagen genauso wenig über eine intakte ss aus