Hallo SSW 8 (7+0) 😍 wie geht es euch?

Hey meine Lieben 😘
Meine Frage steht schon oben 😀
Mir geht es ziemlich gut 😍 ab und zu zwickts im Unterbauch und an der Leiste und schlafe seit 2 Wochen ziemlich viel 😴 Ausfluss ist minimal aber da 😀 heute in einer Woche habe ich den ersten FA Termin 😍 freue mich riessig und hoffe, dass alles gut ist ☘️💚☘️ wart ihr schon beim FA?

Liebe Grüsse
paty mit Krümmel

1

Guten Morgen,

Mir geht es genau so. Man kann mich eigentlich Dornröschen nennen. Schlafe viel. Zwischendurch immer mal ein ziehen im UL.
Minimal Ausfluss.
Hatte 2 Tage Übelkeit, die derzeit nicht Akut ist.
Und meine Brüste spannen.

Mein erster Termin ist am 18ten. Kann es kaum erwarten. Hoffe sehr man sieht ein Embryo mit Herzschlag.
An dem Tag hat mein Partner Geburtstag. Das wäre so ein tolles Geschenk.

2

Guten morgen ich bin morgen 7+0 und habe morgen in einer Woche mein ersten Termin bin schon sehr nervös das man ein kleinen Gummibärchen sieht
Das ist meine 3. Ss und das ist das erste mal das ich erst so spät das erste mal kommen darf ...
Sonst war es so in der Praxis das sie immer eine eilwizerschwangerschaft ausschließen wollte da habe dieses mal auch echt Angst vor....
Wahrscheinlich weil einfach nicht nach geschaut wird ...

Mir ist nur andauernd immer schwindelig und müde von ich auch andauernd aber mit viel Schlaf ist nicht mein kleiner (großer) hält mich ganz schön auf Trap
Lg

3
Thumbnail

Guten Morgen, bin heute 7+4 und hatte gestern meinen zweiten US... Baby mit Herzschlag... Sooooo schön

4

Oh wie schön 🤗 herzlichen Glückwunsch ich hoffe das ich auch nächste Woche sp ein tolles Bild bekomme

5

Guten morgen.
Ich bin heut 6+4 und hab nächsten Dienstag meinen ersten Termin 😍
Mit ist meist nur am Abend schlecht und Kohlensäure kann ich keine trinken, sonst ist noch alles gut ich hoff das bleibt so 😅

6

Halli hallo,
Ich bin heute 7+4 und muss sagen, dass mir die Übelkeit teilweise echt zu schaffen macht. Spucken musste ich bisher noch nicht.
Sobald mein magen leer ist, gehts los mit der Übelkeit.
Die müdigkeit hält sich tatsächlich in Grenzen.
Ansonsten ist natürlich auch die nase ganz fein geworden :)

Hatte 6+2 meinen ersten US, man sah aber leider nur zwei fruchthölen mit dottersack. Nächste woche bei 8+2 habe ich dann meinen nächsten Termin und hoffe sehr auf zwei Gummibärchen mit herzblubbern ♥️

7

Hallöchen :-)
Ich habe meinen ersten Vorsorgetermin nächste Woche Freitag, den 20.09. bei 9+2 #huepf
Freue mich schon sehr darauf und hoffe ebenfalls, dass soweit alles gut ist.

Mir war bislang nur selten übel. Also nur an einzelnen Tagen.
Müde bin ich auch je nach Tagesform. Die größte Veränderung sind meine Büste. Die spannen ganz schön und ich hab einen aufgeblähten Bauch.


Alles Gute euch allen! :-)

8

Guten Morgen 😃

Ich bin heute auch 7+0 & habe heute Mittag wieder einen Termin. Beim letzten vor einer Woche konnte man schon das Herzchen 💓 schlagen sehen 🥰
Mir ist fast jeden Tag übel.( habe morgens immer das Gefühl, eine Flasche Wein am Abend zuvor getrunken zu haben 🤢)
Ich habe alle 2h Hunger und bin sehr antriebslos.

LG Luna

9

Juhu....ich bin aktuell 7+3 und habe heute Mittag meinen ersten Ultraschall 😱 es ist die 6ss (2Fg und 3 Kinder an der Hand) alles ist irgendwie so intensiv..meine Brüste tun doppelt oder 3 Fach so weh, mir ist so übel und ich bin dauermüde🤭 ich bin so nervös...mein Mann scherzt „es könnten ja 2 sein“ 🤣 Ist bei uns auch gar nicht so abwegig. Oma hat Zwillinge geboren und meine Mama hat leider Zwillinge verloren. Ach nein...ich denke einfach das es nur eins ist! Ich hoffe es ist alles so wie es sein soll!!!❤️

10

Hallo 😊 ich bin heute auch bei 7+0 und habe morgen meinen FA Termin mit US. Ich war schon in der 5. Woche beim FA, weil es mir nicht so gut ging - da wurde die Schwangerschaft bestätigt und eine ELSS ausgeschlossen 👍🏼 Nun bin ich total aufgeregt wegen morgen.. ich hoffe so sehr, das wir ein ♥️ schlagen sehen & hören können. Ich hatte bis vor 1,5 Wochen sehr viele Anzeichen, wie z.B. Unterleibsziehen, Ziehen in der Leiste, aufgeblähtes Gefühl, Berührungsschmerz in der Brust usw.
Nun habe ich keine Schmerzen mehr, aber die Übelkeit macht sich breit.. über den Tag verteilt. Ansonsten bin ich eher motivationslos und schnell außer Atem.

11

UND ich habe ganz, ganz schlechte Haut bekommen.