CB mit wb Mal stärke, Mal schwäche, aber nie 3+?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hätte gerne von euren Erfahrungen gewusst wann und ob überhaupt der CB mit wb 3+ angezeigt hat.
Ich sitze mit meiner Tochter im KH und mache mich gerade etwas, wenn hoffentlich auch unnötig verrückt.
Aber das ist gerade das was mich kurzfristig ablenkt...
Nicht gerade positiv wie ich bemerke... Leider..
Der CB zeigt bei mir bisher nie 3+ an.
Ich habe einfach Angst das etwas nicht stimmt, oder bin ich zu früh....???
Würde mich über Bilder und Erfahrungen freuen.
Danke euch im Vorraus

Thumbnail Zoom

Einen Tag später sehen sie so aus 😔😔😔😔😔😔😔

Ja du hast Recht.
Mich hat es erschreckt das der Test 1 Tag später sogar heller würde....
🥺🥺🥺

Unter 1. meinte ich natürlich ganz schön teuer...

Es25 kam bei mir erst 3+! Und die Maus ist 14 Monate alt

Bei mir kam 3+ bei ES+21

7+4 und schon jetzt schwer verliebt

Also wenn du die Intensität der Striche bestaunen willst, würde ich vllt die presense rosa kaufen... ob sie stärker werden.

Ich versteh dich völlig. Ich bin 6+1 und mache manchmal noch einen Test weil ich so Angst habe

Hallo,

bei meiner FG in der 11 ssw sowie jetzige ss (17ssw) zeigte der Clearblue ab ES+21 3+. Vllt hätte er auch vorher angezeigt. Das weiss ich da ich nicht so irre getestet hab wie du🤣

Aber wie du siehst sagt das gar nicht aus wie eine ss verläuft...

lg

Danke für deine Liebe Antwort.
Ich bin derzeit mit meiner Tochter im KKH noch für einige Zeit, deshalb bin ich wohl auch so unendspannt 😔
Ich werde versuchen mich zu entspannen und die letzten CB mit wb weg zu legen.
Danke Dir vielmals

Top Diskussionen anzeigen