ALPTRÄUME jede Nacht !!!!

Hallo ihr Lieben,
Es geht darum das ich die letzte Nächte richtig schlimm träume, ich bin 22plus6.
Entweder geht's um mich oder um ein Familien Mitglied. Ich wache jede Nacht auf und heule wie so ein kleines Mädchen....
Ich habe schon gehört,dass es normal ist mal so zu träumen, aber ich traue mich schon gar nicht mehr zu schlafen, was kommt dieses mal ???

Habt ihr Tipps ? Soll ich zum Therapeuten?

Lg Passionsblume

Ich hoffe auch! Wie lange hattest du das?

Also insgesamt ca 2 Wochen lang. Aber da gab es in diesem Zeitraum ca 2-3 Tage Pause.

Ich weiss nur nicht mehr genau in welcher ssw ich da war. Auf jedenfall war es noch im ersten Trimester

Ok, hoffentlich geht das nicht bei mir so lange.....

Danke für die schnelle Antwort! Ich höre eigentlich immer jeden Abend Tkkg🙊🙈

Ich hatte das auch eine Zeitlang, am Anfang der SS. Gerade viel von FG, aber auch von meiner Familie oder unseren Tieren oder meinem Partner. Ganz schlimm teilweise. Ich hab tatsächlich auch Hörspiele gehört, auch wenn ich nachts wieder aufgewacht bin. Einfach um mich auf das Hörspiel zu konzentrieren und mir keine Gedanken zu machen. 😊

Ich, als selbsternannter Hobbypsychologe, sehe darin eine Angst vorm Versagen, eine Angst vor einer bevorstehenden Aufgabe.

Wenn es dich stark belastet, geh zum Facharzt. Aber Achtung: Wartezeit manchmal mehrere Monate.

Aber lass dir einen Termin geben. Absagen kannst du ihn jederzeit.

Hey , mir ging es genau so Mitte der ss.
Ich habe seitdem ein kleines Nachtlicht ( mit Batterie) neben mein Bett und es funktioniert bei mir 🤗😊

Lg mit babyboy 41+1 💙🥺😁

Top Diskussionen anzeigen