36 ssw jmd wach?

Wie jede nacht kein schlaf😂


Was macht ihr so in der zeit wo ihr nicht schlafen könnt?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu 😃 Ich kann dann eigentlich nicht viel tun außer die Katze streicheln, lesen oder fernsehen. Gut, eben hab ich Kuchen gegessen, aber das ist ja auch keine Beschäftigung.

Also ich könnt kotzen jede nacht dasselbe durchzumachen. Zwar is es bald geschafft aber trotzdem nervig😑

Hi 👋

Ja, ich kann auch nicht schlafen. Ich ruh mich trotzdem aus... denn der Tag ist ja so lange...
Manchmal schlafe ich dann trotzdem ein, heute leider nicht

Dieses nicht schlafen können ist echt anstrengend ne😑

Ich bin auch 36. SSW 🤗

Heyy cool😍 wann ist bei dir et? Bei mir is es der 15te😍

Bei mir der 11.
Aber es gibt einen Kaiserschnitt, da ich vorher schon 2 Kaiserschnitte hatte... geplant ist der 30.09.
Mal sehen, ob das Baby mitmacht oder seinen eigenen Plan hat 😅 und früher kommen will

Hahaha die natur entscheidet🤣
Ich will auch endlich entbinden da mein bauch mich sehr einschränkt😑

Hab auch am 30. Mein kaiserschnitt 😉
Bin heut in der 37. Ssw

Bin in der 40. Ssw und jede Nacht entweder 1 Std wach bis ich wieder schlafen kann oder ich komm gar nicht mehr in den Schlaf. Ich schau dann tv also netflix oder so.

Ouhhh man du arme...aber wenigstens hast du es schneller geschafft, wir müssen noch etwas gedulden

Total interessant ...
Neben mir schläft mein Mann, aber total ruhig... der kriegt nix mit. Ich glaube der würde auch nix mitkriegen, wenn mal was wäre.
Macht mich eigentlich ganz hibbelig!

Hahaha😅
Ich frag mich bei mein mann ob er jemals den kleinen hören würde mitten im schlaf...so tief wie er schläft🤣

Hallo ich bin auch jede nacht wach ich bin fertig mit der 🌎 meine et 17okt🥴
Wünsche allen viel kraft

Oh wie schön wir sind fast gleich 😍

Ich bin auch 36ssw und kann so gut wie nie schlafen 😕 spiel dann Meistens mit dem handy rum ... Google , shoppe online oder sonst etwas 🤣

Huhu
Also ich bin in der 35 ssw und hab et am 24.10. Probleme mit schlafen hab ich so gar nicht🙈
Muss zwar 1-2x hoch zur Toilette aber kann problemlos wieder einschlafen

Kommt vielleicht noch🤗

Top Diskussionen anzeigen