Wehen? Besser ins KH? 38+5

Danke für deine Antwort! 😊
Ich denke auch das ich solange warten werde bis ich mich nicht mehr wohl fühle.
Das macht einen echt verrückt 😅

Lad mal eine Wehenapp runter und track es - dann hast Du einen besseren Überblick.
Und Du kannst auch den Wannentest machen, um sicherer zu werden, ob es "echte" Wehen sind.

So eine App habe ich mir runter geladen.
Aber dadurch das ich nicht zuordnen kann ob es wirklich richtige wehen sind, bringt sie in meinen Augen fast nichts 😅
Kann leider kein wannentest machen - nur duschen und da bleibt dieses ziehen trotzdem bestehen.

Hast Du einen aktuellen Screenshot?

Thumbnail Zoom

Jap

Also ich bin weder Arzt, noch Hebamme - habe aber schon 4 Geburten hinter mir. Da Deine Wehen alle (viel) kürzer als 1 Minute lang sind, würde ich davon ausgehen, dass es noch keine"Geburtswehen" sind. Dennoch, sollte sich der Abstand zwischen den Wehen auf unter 3 - 4 Minuten (regelmäßig) einpegeln, fahr bitte ins KH.

Oke, vielen Dank 😊

Du könntest es mal mit Brustwarzenstimulation versuchen - wenn Kind bereit ist, geboren zu werden, kommen recht bald ordentliche, Mumu-wirksame Wehen.

Top Diskussionen anzeigen