bin im kh ,,, 26 woche

Hallo Ihr Lieben.
bin heute ins kh wegen wehen rein gekommen,
darf ab jetzt liegen.. vor paar Tagen las ich die Überschrift mit liegen. fand den Beitrag nicht mehr.


wer hat Erfahrung damit? wie ist es euch ergangen? durftet ihr schnell nach Hause?

lg andrea mit Helena 26 woche

Hallo ihr Lieben
Danke euch. Ja, ich hoff das alles gut geht.
danke, fuer den Zuspruch
Andrea

Hallo, ich liege auch seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus wegen Blutungen und ein Ende ist nicht in Sicht. Es zehrt ganz schön an den Nerven und ich vermisse meine 3 Jungs zu Hause ganz arg. Aber da müssen wir jetzt durch.
LG

Hallo Andrea,

Geht es dir viel besser ?

Lg

Drücke dir die Daumen ihr schafft das🙏🏾 Hoffe nur das beste

danke,,,

Heute Nachmittag gings mir wieder bisschen schlechter. Bekam ne dosis mehr. Jetzt wieder gut...... Aber ich werde schaffen....

Top Diskussionen anzeigen