bin im kh ,,, 26 woche

Hallo Ihr Lieben.
bin heute ins kh wegen wehen rein gekommen,
darf ab jetzt liegen.. vor paar Tagen las ich die Überschrift mit liegen. fand den Beitrag nicht mehr.


wer hat Erfahrung damit? wie ist es euch ergangen? durftet ihr schnell nach Hause?

lg andrea mit Helena 26 woche

1

Erst mal alles Gute und schon eurch einfach mal .. also bei mir wars so, dass ich eine Zervisinsuffizienz hatte und mein GMH extrem verkürzt war so dass ich im KH lag in der 26 ssw hab damals dann eine Lungenreife bekommen für meine Kleine, eine Woche strenge Bettruhe und eine Woche gelockerte Bettruhe danach war ich zu Hause. Musste mich immer schonen weil es hieß es kann jeder Zeit so weit sein, letztendlich kam die Kleine Maus 1 Tagvor ET🤷‍♀️also man weiss nie
Mach dich nicht verrückt es wird bestimmt alles gut🍀

2

Guten Morgen,
Ich musste auch ins Krankenhaus insgesamt drei mal ca eine Woche immer, wegen vorzeitige. Wehen und verkürztem gmh.
Bekam auch die Lungenreife..
Ich will dir nichts vor machen, sie Zeit war für mich echt hart, ich war total überfordert mit dieser Situation. Und wollte so sehr nach Hause.
Aber man weiß ja wofür man das alles macht.
Mein kleiner kam dann in der 37. ssw Kerngesund zur Welt, es hat sich gelohnt.
Ich wünsche dir starke Nerven und alles gute!

3

Hallo ihr Lieben
Danke euch. Ja, ich hoff das alles gut geht.
danke, fuer den Zuspruch
Andrea

4

Hey ich bin in der ersten Schwangerschaft in ca der 26. Woche mit wehen und verkürztem Gebärmutterhals ins Krankenhaus aufgenommen worden. Ich musste fast acht Wochen bleiben. Über Weihnachten und über Silvester. Ich fand es damals furchtbar. Jetzt mit kleinem Kind in der zweiten Schwangerschaft hätte ichs aber deutlich schlimmer gefunden.
Ach ja sie kam damals in der 42. Ssw :-)

5

Hallo Andrea,
bin seit heute bei 29+0 und liege seit Dienstag im Krankenhaus ebenfalls wegen verkürztem Gebährmutterhals (1,7cm letzte Woche noch 4cm) und leichter Wehentätigkeit. Bekommen habe ich Wehenhemmertabletten und die 2 Lungenreifespritzen. Heute wird der GMH nochmals kontrolliert. Sollte er stabil sein beginnen wir mit leichter Belastung und ausschleichen der Wehenhemmer. Sollte dann alles ruhig sein darf ich mit ganz viel Glück kommende Woche nach Hause. Achso bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger 🥰 Ich stand Dienstag auch völlig neben mir, inzwischen bin ich aber froh um die Möglichkeiten und die gute Versorgung! Wir schaffen das 🍀 Alles Liebe!

6

Hallo, ich liege auch seit 1 1/2 Wochen im Krankenhaus wegen Blutungen und ein Ende ist nicht in Sicht. Es zehrt ganz schön an den Nerven und ich vermisse meine 3 Jungs zu Hause ganz arg. Aber da müssen wir jetzt durch.
LG

7

Hallo Andrea,

Geht es dir viel besser ?

Lg

8

hallo ihr lieben,
ich bin so dankbar für eure Erfahrungen.
wehen haben durch die Wehenh.nachgelassen, hab auch heut Lungenspritze bekommen

evt darf auch ich nächste Woche raus , soll ich mich aber sehr schonen...............

leo,,, ich wünsche dir auch das du ganz viel kraft hast und das blut aufhört
und jannusch. wir schaffen das

marieposa, etwas ja....

danke lg andrea

9

Drücke dir die Daumen ihr schafft das🙏🏾 Hoffe nur das beste

weitere Kommentare laden