Akut überfordert!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ohje, da hast du ja eine ganze Menge im Kopf rumschwirren.
Ich kann ja verstehen, dass viele die 12 Wochen abwarten. Aber in deinem Fall erscheint es mir sinnvoll, deine SS einfach zu verkünden. Dann können andere dir helfen und deine Situation verstehen und du musst dich nicht so verrückt machen :)
Tief durchatmen, wird schon :)

Achso und mit der Urlaubsplanung versuche es eben noch 3 Wochen raus zu zögern bis ihr es mit der ss sagen wollt, so lange würde ich sie irgendwie abwimmeln, ist is nicht mehr lange. Oder vielleicht könnt ihr ja trotzdem mit in Urlaub jenachden wann und wo dieser stattfinden soll.

Der Termin heute war super. Alles zeitgerecht und ein klitzekleiner Mensch mit Herzschlag.
Nur der ET ist natürlich genau an der Kommunion. Naja. Mal sehen was die kommenden Monate so bringen😉

Top Diskussionen anzeigen