Wunschgeschlecht - Gefühl bezüglich Geschlecht- Jetzt wird Tacheles geredet

Hat euer Gefühl gestimmt.? oder war da eher der wunsch vater des gedanken?

Wir haben bereits 2 Jungen und hätten nun zum Abschluss gern ein Mädchen.
Mein Gefühl stimmt dem zu, ich habe von Beginn an instinktiv nach rosa geschaut.
Noch bevor ich wusste das es geklappt hat musste ich unbedingt nach KiWa schauen - und siehe da, es war kein quatsch, ich war wirklich schwanger.
Nun...wichtig ist das es gesund ist und alles gut geht

Aber wie habt ihr euch gefühlt als ihr erfahren habt dss es nicht das "Wunschgeschlecht" wird?
Oder hat euer Gefühl gestimmt?
Raus mit den Details !

In der ersten SS hätte ich gerne ein Mädchen gehabt, war mir aber schnell sicher dass es ein Junge ist, und so war es auch. War für mich auch absolut ok. Diesmal hab ich noch kein Gefühl, ist aber ja auch noch früh. Fände auch beides irgendwie reizvoll. Lassen wir uns mal überraschen.

ich habe in der frühschwangerschaft 3x von einem kleinen mädchen geträumt..

und siehe da... im februar kam sie zur welt.. 😊

Bei beiden hat mein Gefühl gestimmt 😉🙃

Bei mir war es relativ komisch gesagt hab ich zwar ich würde mir schon eher ein Mädchen wünschen. Im Nachhinein ist aber jedem aufgefallen das ich für einen jungen eingekauft habe. Als ich dann erfahren habe das es ein Junge wird war ich etwas enttäuscht. Aber auch nur für eine Sekunde.
Lg Bina mit klein J (34+4)

Wir haben erst in der 24 SSW vom Geschlecht erfahren.
Ich hatte aber von Anfang an einen Jungen im Gefühl. Ich hatte auch nur Jungs Namen im Kopf und bin automatischer immer beim einkaufen zur Jungs Abteilung gegangen :)

Ich war 3x todsicher dass es ein mädchen ist.
nun ja , jetzt nach unseren 3 Jungs war ich dann überzeugt wieder einen jungen zu bekommen und es ist wird mädchen 🤣
Bin als Orakel nicht zu gebrauchen 🤣

Sehr lustiger Beitrag, hab mich köstlich amüsiert 😂

Thumbnail Zoom

Ist das dann sicher ein Junge ??? Bild ist von 15+2,

Hoffe das ich in der 20 SSW sicheres outing bekomme.

Wenn ich sowas von euch allen lese krieg ich richtig Angst haha 😅

Was sagt ihr ?? 😱😦

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es ein Junge wird. (Und halte sowas für totalen Humbug.)

Ich hatte Recht.

(Aber die Chance ist ja auch 50:50.) ;-)

Top Diskussionen anzeigen