24 ssw wehen artige Schmerzen

Guten abend meine lieben,
Ich bin momentan in der 24 ssw ... und habe einen spalt in der gebärmutter muss viel liegen und am besten nichts tun ... jetzt hatte ich vergangene nacht wehenartige in abstand kommenden schmerzen und hatte natürlich tierische angst die haben aber gott sei dank nach 30 min wieder auf gehört jetzt ist meine Frage weis einer vill was das sein könnte oder hatte das jemand auch mal ?
Lg

Ist es deine erste ss?

Nein meine 2 aber ich kenne das garnicht vo der 1

Meine Hebamme sagte in der 2. Ss seien vorwehen ab der 17ssw durchaus möglich und in Ordnung.
Wenn du dich allerdings unwohl fühlst oder es öfter Auftritt Würde ich zu dok.

Bei mir hat ein Wachstumsschub in der 19ssw zu vorwehen geführt die allerdings 0,0 mumu wirksam waren

Was meinst du mit Spalt in Gebärmutter?geh vorsichtshalber mal morgen zum fa...lg

Ich meine gebörmutterhals wahrsxhelich ein trichter der gerade beginnt

Ja geh zum Arzt, sowas ist nicht ohne...

Top Diskussionen anzeigen