Ich bin verwirrt, erst junge dann Mädchen??? 😓

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben! Heute hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt um noch einmal zu schauen was es für ein Geschlecht wird bei uns.
Bis vor 1 Woche hieß es, es wird ein Junge, man hätte wohl den schniepel sehen können und siehe da, heute bekomme ich dieses Bild, ich bekomme immer nur diese Aussage „ich würde sagen ein Mädchen“ aber ich bin mir jetzt total unsicher und weis nicht mehr was ich glauben soll 🤨 was sagt ihr zu dem Bild? Eindeutig Mädchen? Oder abwarten?

Liebe Grüße

Für mich eindeutig ein Mädchen 💓

Aber wie kann man erst einen jungen sehen, alles im Mutterpass eintragen und dann ein Mädchen sehen?? 😓 Auf dem Bild in der 17 ssw kann man wirklich Hoden sehen und den schniepel.

Magst das Bild zeigen?

Thumbnail Zoom

Da ist unser „Mädchen“...

Thumbnail Zoom

Da war es noch ein Junge bis heute

Es gibt mehr falsch geoutete Jungs, wie Mädchen. Sei froh, ists bei dir jetzt noch korrigiert worden. Manche erwartet bei der Geburt ne Überraschung 🙈 kenne zwei, die sollten Jungs bekommen und am Ende kam ein Mädel raus.

Also ich finde das Foto nicht eindeutig. Mein FA hat es erst in der 23ssw gesagt, wo es auch bei der Pränatal gesehen wurde

Ich bin jetzt in der 25ssw 😔

Thumbnail Zoom

Warte mal den nächsten Schall ab, hier mal ein Foto von unseren Outing

Huhuu


Ich finde dein mädchenouting Bild nicht eindeutig.

Warte am besten den nächsten Termin ab und hoffe dass sich dein kleines dann gut zeigt .

Der/Die kleine macht es auch echt spannend 😭

Thumbnail Zoom

Und das ist von jetzt feindiagnostik bei unserem kleinen Mann

Also ich erkenn da auch nicht viel.
Ich hab so ein Überraschungsbaby gehabt. Man hat wirklich NIE was zwischen den Beinen gesehen. Im 8. Monat zur Besprechung im KH war dann die Tendenz 85% Mädchen. Tja raus kam ein Junge. 🤣 Für mich keine Überraschung in dem Sinne,mein Gefühl sagte immer Junge. 😆

Thumbnail Zoom

Also ... bei uns hieß es bis zur 19. Woche eindeutig Mädchen .... und bei der feindiagnostik 23. Woche präsentierte unser Baby eindeutig Hosen und Penis 🤷🏻‍♀️
Ich finde dein Bild hmmm ja keine Ahnung irgendwie nicht 100% eindeutig ... ich zeig dir mal ein Bild meiner Tochter von danals und dann eins von unserem kleinen Mann jetzt

Also wir bekommen bald unser 3. Mädchen und wir haben nie auch nur eine geringste Wölbung zwischen den Beinen gesehen.
Für mich siehts aus wie ein Hodensack.. Solang alles gesund ist, ists doch egal wer da kommt. Es ist euer kleines Wunder!

Eindeutig Mädchen! :)

Top Diskussionen anzeigen