BV kann wer helfen und weiß einen Rat ?

Hallo liebe mit schwangeren
Ich bin aktuell in der 23 ssw und arbeite von Di bis Fr jemals 2 std , ich weiß es ist nicht viel ,aber mir fällt es immer schwerer alles . Ich muss mich ständig bücken um alles zu reinigen oder die Mülleimer zu entleeren. Treppe Rauf Treppe runter . Es gibt einen Fahrstuhl jedoch wenn ich den mehrfach benutze werde ich schon schief angeschaut von den Angestellten.
Wenn wenn ich neue Wasserflaschen brauche muss ich die Kisten heben und verschieben was mir auch schwer fällt .
1× die Woche muss ich saugen und wischen . Mache mir schon kaum Wasser rein aber habe das Gefühl das der Wasser eimer immer schwerer wird .
Bein saugen bin ich ständig in gebückter Position. Heute hatte ich eine Diskussion mit meiner Arbeitskollegin, es kam Ersatz wohl für mich wenn ich im Mutterschutz bin und da meine Kollegin jetzt ab Montag für 2 Wochen im Urlaub ist als Vertretung.
Fragte sie warum mir keiner Bescheid gibt das wer anders einspringt und ich generell über nichts informiert werde , da kam von wegen ich solle nicht so rum zicken das ist mit dem Chef abgesprochen und ich würde ja nur faul Rum sitzen und sie hat ja nie was gesagt weil ich schwanger bin ..
Da war ich so geschockt , dachte bis her das wir uns alles gut geteilt haben und ja manchmal muss ich mich halt hinsetzen da ich starke Rückenprobleme dann habe ..
Ich kann doch auch nichts zu wenn mein Körper kurze Ruhe Phasen brauch . Mein chef war auf meine SS überhaupt nicht gut zu sprechen und sagte mir ich hätte ihn ja nur verarscht und hätte das alles extra gemacht .
Meine Frage ist ,kann ich bei meiner FÄ ein Beschäftigungsverbot bekommen ?
Nervlich so wie körperlich bin ich erschöpft und kann nicht mehr .. mir ist es selbst unangenehm aber was soll ich denn tuhen .
Vielen Dank für eure Antworten

1