Wem geht es genauso?

Hi, ich bin jetzt bei 8+6 und mein Bauch ist total aufgebleht und hart. Bin eine Schlanke Person bin 1.74 und 65kg. Meine Jeans drückt und ich laufe schon mit offenem Knopf rum. Ist das normal das dass so früh schon anfängt ???

hi :)

war gleich gross und schwer wie du.
mir gings genau gleich :)

Ja das ist der liebe Blähbauch. Viel machen kann man da nicht. Das wird dann irgendwann schleichend übergehen zu "Babybauch". 😊

Ja völlig nornal, ein schöner Blähbauch

Hi,
Ich habe das auch. Das ist aber wirklich nur der Blähbauch, das Baby kann es nicht sein. Im Laufe des Tages wird es bei mir auch immer schlimmer....
Dir alles Gute
Mara 7+6

Bei mir wird es auch schlimmer, würde am besten den Stöpfsel ziehen damit die Luft rauskommt 🤣

Danke, wünsch dir auch alles Gute 🌸

Hallo, der Blähbauch ist typisch am Anfang... Der geht dann später weg und löst den echten Babybauch ab xD lg

Dann muss ich mich damit anfreunden, dass es so bleibt 😩

Ging bei mir auch so früh los. Ging auch nicht mehr weg, der Blähbauch ging nahtlos in den Babybauch über ... irgendwann Anfang des zweiten Trimesters hab ich dann endlich kapituliert und Umstandshosen gekauft, weil ich keine Lust mehr auf offene Knöpfe hatte 🤷

Top Diskussionen anzeigen