Ballgefühl/Druckgefühl 29 SSW

Huhu 👋🏻
Ich habe irgendwie gerade ganz schlimm beim gehen ein enormes Gefühl zwischen meinen Beinen im Schambereich ein Ballgefühl zu haben bzw Druckgefühl. Es sticht dann auch enorm am MuMu. Wie gesagt schlimm ist es beim gehen bzw auch beim bücken. Manchmal auch beim Pipi machen 🤔 kennt das jemand von euch ?

1

Ja, ich kenne das zu gut. Bei mir ging das auch ungefähr in der ssw los. Als mir die FA dann beim
Ultraschall sagte, dass das Köpfchen schon unten liegt, war mir klar wo das auf einmal herkam. Sobald der Kopf unten lag fühlte sich das bei mir irgendwie so an (als die Beinchen noch unten waren, war das ein ganz anderes Gefühl- was ja aber irgendwie logisch ist) Ist halt die harte große Birne, die da den Platz wegnimmt

2

Die kleine liegt seit knapp der 19 ssw unten mit den Köpfen 🙈 ich finde das halt krass das es vorallem so schlimm ist beim gehen. Nach knapp 30 Minuten geht gar nichts mehr vor schmerzen 😔

3

Okay, nee so schlimm ist es bei mir nicht. Dann solltest du vielleicht doch mal zum
Arzt. Nicht, dass sich da nachher schon am Muttermund was tut

weiteren Kommentar laden