Wie locker und entspannt bleiben nach ET? (40+4)

ahhhh wie schön ... du bist im Endspurt!!! ich freue mich für dich... nicht mehr lange und es geht richtg los. 😁 ich wünschte ich wäre auch schon da... ich wünsche dir alles gute für die Geburt 💕

Wie lieb, dank dir 🤗 Wie weit bist du denn? Der absolute Endspurt kommt mir halt leider irgendwie vor, als wär 1 Tag eine ganze Woche und ich bin jetzt für immer schwanger 🤦🏼‍♀️ Muss mal wieder positiver denken 💪🏼

Hier ist alles pico bello, hab sogar letztens 1,5 Stunden den Badschrank ausgewischt und ausgemistet und die Wandfliesen im Bad sauber gemacht 😄
Halt du auch durch, lenk dich ab so gut es geht 💪🏼

Dann weiß ich auch nicht weiter. 🤷🏼‍♀️😂

Sorry und danke 😂🤗

Aber wer weiß, jede ss ist ja individuell und vll geht es bei dir diesmal entsprechend früher von selbst los 😊 Drücke dir die Daumen 🍀
Mein Befund war zuletzt immerhin MuMu 1-2 cm offen, weich und GMH auf 1 cm verkürzt und zentriert. Ist ja schon gebutsreif.

Probier's mal mit Brustwarzenstimulation.

Top Diskussionen anzeigen