8+1, Embryo zu klein

Hallo meine Lieben,

ich bin am verzweifeln. Heute hatte ich den 1. Termin bei FA. Sie meinte, dass Embryo sei viel zu klein und wirkte sehr skeptisch. Es ist nur 1,21 cm. Zudem bekam ich heute Morgen noch braunen Ausfluss (oder Blut).
Ich bin so durcheinander, ich kann es gar nicht beschreiben.

LG
Iren

1

Hi,
Das tut mir leid zu hören. Kann es nicht sein, dass sich dein Eisprung einfach verschoben hat? Viellnist du noch gar nicht 8+1?
Alles Liebe

2

Hey!
Hat denn das Herzchen geschlagen? Und war die SSW anhand der letzten Periode berechnet?

Lg

3

Über das Herzschläge hat sie nichts gesagt. Und ich habe auch nicht nachgefragt, weil ich unter Schock stehe. Und die SSW wurde anhand der letzten Periode berechnet.

6

Vielleicht war der Eisprung ein klein wenig später und/oder die Einnistung hat was länger gedauert. Anhand eines ultraschalls finde ich, kann man das Wachstum nicht unbedingt beurteilen... allerdings wäre es natürlich interessant zu wissen ob das Herzchen geschlagen hat....

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen, dass alles gut ist 😊

LG Sonnenblumenkerne 🌺

4

Hallo, ich war gestern beim arzt 8+1 und mein kleiner ist 1,46 cm groß mein arzt hat dazu nichts gesagt es sei alles okay. Solange sich das Baby weiterentwickelt.
Er meinte das die einistung wahrscheinlich 2 Tage später war

5

Hallo, ich hab mal in meinen MuPu geguckt. Bei 7+4 war mein Krümel auch 1,2 cm lang. Mein Zyklus ist aber normal auch nur um die 26 Tage. Ich denke, dein ES war einfach ein bisschen später. Finde die Aussage von deinem FA in der Woche doch sehr befremdlich. Warte einfach ab. Solange sich alles normal entwickelt, wird auch alles gut sein.

LG

7

Ich find das gar nicht so klein 🤔

8

Die Aussage „viel zu klein“ finde ich schon gewagt von deinem Arzt. Der ES kann sie verschoben haben ja. Ich war bei 7+0 beim FA, unser Wurm war da 1,0 cm und der Arzt meinte das passt.
Aber ja, viel wichtiger ist der Herzschlag den man in der 9. Woche schon sehen müsste!

9

Hallo,

meins war bei 8+2ssw auch 'nur' 1,25cm. Wurde eine Woche zurück gestuft.
Hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
Gestern bei 12+2ssw dann 5,64 cm. Der Fa sagt, die Größe entspricht genau 12+2ssw.
Alles wieder aufgeholt. 😁

Gruß Natalie

11

Ja war bei mir genau
Ich war in der ca 7ssw beim arzt Herzchen hat geschlagen und ja war auch kleiner als normal mitlerweile 19+1 und ein gesundes mädchen mit 21cm und 360gram also alles im normal bereich
Lass dich nicht verrückt machen bestimmt nur der Eisprung der sich verschoben hat

10

Hallo liebe Iren,

Mach dich nicht verrückt! Ich war heute auch bei 8+0 beim Arzt und der Zwerg wurde auf 1.3 cm gemessen und sie hat nichts gesagt!
Ich vermute durch einen etwas längeren Zyklus dass wir erst bei 7+4 sind aber davon weiß die Ärztin gar nichts und sie sagte alles sieht gut aus.

Also mach dich nicht verrückt! :-)