Übelkeit weg

Hallo ihr lieben ...heute bin ich in der 6+0 angekommen und freu mich über jeden einzelnen Tag :)die letzten Tage hatte ich starke Übelkeit ..heute morgen nun gar nichts ...macht die Übelkeit mal eine Pause ? Wie war das bei euch ...oder ist das ein Grund zur Sorge ....

1

Hi liebes. Bei mir war das auch so. Habe zwar erst Ben ticken später erfahren dass ich schwanger bin, aber die Übelkeit kam und ging :) (Ich war immer froh, wenn mal ein Tag Pause war 😄)

4

Dankeschön :)

2

Bei mir ist auch nicht jeder Tag gleich gewesen. Ich empfand jeden Morgen als Überraschung: flaues Gefühl gleich beim Aufstehen, oder erst nach dem Frühstück, oder mal alles gut, oder Kreislauf nach Frühstück ect.
Seit der 10 SSW geht es mir erstaunlich gut. Von meinem Dauerhunger mal abgesehen.
Der Körper stellt sich um, aber das nicht gleichmäßig sondern in Schüben habe ich festgestellt.

3

Vielen Dank :))

5

Hi,
habe gerade dasselbe bei 6+2. Mir war eine Woche stark übel und heute plötzlich nichts mehr.
Sehr merkwürdig.
War aber gestern bei meiner FA. Man hat das Herzchen deutlich schlagen gesehen und sie meinte es wär alles gut.
Komisches Gefühl im Hinterkopf bleibt aber, wenn die Anzeichen plötzlich fort sind.

LG

7

Ja ich mach mir auch immer einen Kopf ...habe erst in 9 Tagen den Ultraschall und bin sehr nervös ob alles dann ok sein wird

6

Mal ist sie da mal ist sir weg, meistens als ich dachte sie sei weg kam sie doppelt so schlimm wieder.. 5-11ssw war echt schrecklich